Specials, Seite 1

  • Ein lokaler Fernsehsender braucht eine Sendung als Lückenfüller – und strahlt einen Beitrag über Al Bundys Vergangenheit als Spitzensportler aus. Man hofft, dass Al immer noch in der einen oder anderen Disziplin seinen Mann steht. Zwar hat er die lautstarke Unterstützung seiner Familie, doch keinen einzigen trainierten Muskel. Zu guter Letzt nimmt Al an der Senioren-Olympiade der über 65-Jährigen teil. Nur durch einen Trick landet er auf dem Siegertreppchen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.1996ProSieben
  • Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2012Comedy Central
  • 60 Min.
    Elf Staffeln der Sitcom ‚Eine schrecklich nette Familie‘ wurden ausgestrahlt. Die Serie über die Eskapaden des genervten Vaters Al Bundy (Ed O’Neill), seiner dümmlichen Frau Peg (Katey Sagal), ihren Kindern Kelly (Christina Applegate) und Bud (David Faustino) hatte sowohl viele Fans als auch zahlreiche Gegner. Die Show unterschied sich von den anderen Sendungen, die immer nur die perfekte Familie präsentierten. ‚Eine schrecklich nette Familie‘ stellte ein realistisches Bild der alltäglichen Probleme der jungen Leute in den 80ern und 90ern dar. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2011The Biography Channel
  • 275 Min.
    Neue und alte Folgen der Comedyserie „Eine schrecklich nette Familie“ (Text: Hörzu 7/1995, S. 33)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.1995RTL
  • 25 Min.
    Zur Feier der 200. Folge der kultigen Erfolgsserie „Eine schrecklich nette Familie“ führt der Produzent George Plimpton durch die Dekoration des Bundy-Hauses und gibt den Zuschauern Einblicke in das Geschehen hinter den Kulissen der Produktion. Außerdem erinnert er in Rückblicken an die wichtigsten Szenen der zwerchfellerschütternden Sitcom, in denen es noch einmal ein Wiedersehen mit den Hauptfiguren Al und Peggy Bundy und ihren nervigen Kindern Kelly und Bud gibt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2004Kabel 1
  • 25 Min.
    In dieser Episode versammeln sich noch einmal alle Darsteller der Kultserie „Eine schrecklich nette Familie“ vor der Kamera: Amanda Bearse alias Marcy D’Arcy, Katey Sagal alias Peggy Bundy, Christina Applegate alias Kelly Bundy, Ted McGinley, der Jefferson D’Arcy verkörpert, David Faustino in der Rolle des Bud Bundy und natürlich Hauptdarsteller Ed O’Neill alias Al Bundy. Sie erinnern sich gemeinsam an die witzigsten Folgen der Serie, bei denen sie am meisten Spaß hatten. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2004Kabel 1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine schrecklich nette Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…