Kommentare 1–10 von 392

  • am

    Ich schaue nach zehnjähriger Pause mal wieder Al Bundy und finde es immer noch weltklasse. 
    Eigentlich ist es ein Wunder dass die woken Weltverbesserer noch nicht Sturm gelaufen sind gegen die Sendung. Bei so viel political incorrectness...
    • (geb. 1978) am

      Ich würde gerne wissen, wer Al's Flic Flac macht in


      Manneskraft, die Freuden schafft.


      Mfg 
      Sascha
      • am

        Danke für die Info cool da sind ja alle Staffeln online fehlt nur noch das laute Heim 166 Folgen alle auf deutsch das wäre was am besten Free TV früh morgens oder Mittag da kann ich aufzeichnen Aber danke Wer ist hier der Boss zu Streamen ist auch schon sehr schön
        • am

          Al Bundy kehrt schneller zurück wie gedacht. Oooh Aaaaal ab 26.8 tgl.18.25Uhr in Doppelfolgen ab Folge 1...Ich hoffe Nitro hält die ersten beiden Wochen durch (Quotenmäßig) denn die Bundys wurden erst ab Staffel 2 (Urlaubsfolge) zu dem was es ist derber Trash Humor. Eigentlich könnte es mir egal sein , ich hab die Box aber es ist schön Comedys aus den 80igern und 90igern wieder zu sehen. Wie wäre es mal mit Unser lautes Heim und Wer ist hier der Boss?
          • am

            Hi Thomas,


            für Wer ist hier der Boss, schau einfach hier rein:
            https://pluto.tv/de/live-tv/wer-ist-hier-der-boss-de/


            Neben dieser Serie läuft dort auch Chaos City und Cheers mit wenig Werbung.


            VG
            Chris
          • (geb. 2000) am

            OOOOHHHHH AAAAAL!!!!!
        • am

          RTL wiederholt gerade alles ab der 1. Folge. Einerseits bin ich dafür dankbar, andererseits nervt mich die typische Unzuverlässigkeit dieses Senders. Manchmal verschieben sich die Sendezeiten um eine halbe Stunde, jetzt läuft die Serie nur noch Samstags, Sonntags ist ersatzlos weggefallen. Mal sehen, was noch so kommt.
          • (geb. 1978) am

            Nicht aufregen,jetzt setzt RTL noch einen drauf und setzt es ganz ab..ich hoffe ein anderer Sender erbarmt sich...Die gesamte RTL Gruppe kann man echt in die Tonne treten...erst was anfangen dann mittendrin einfach absägen...
          • am

            Sie sprechen mir aus der Seele. Jedes Mal hoffe ich, dass es gut geht. Aber bei RTL ist es wie in Murphys Gesetz: Was schief gehen kann, geht auch schief.
          • am

            Kleine Korrektur: Laut den TV-Programmen von RTL und Hörzu wird die Serie nicht abgesetzt. Weiß fernsehserien.de etwa mehr?
          • am

            nächste Korrektur: Leider hat fernsehserien.de recht gehabt. Heute hat RTL die Serie offiziell abgesetzt und TV-Programm geändert.
        • am

          Ich suche die Folge, in der Kelly Bundy beim fotografieren die Kamera falschherum hält und ins Blitzlicht guckt. MFG
          • am

            Dt. Folgentitel: "Wer trifft mehr". Kelly versucht Al Bundy auf der Bowling-Bahn zu fotografieren.
        • (geb. 2000) am

          Also ein user hier schrieb 


           ich zitiere: 


           Maddin (geb. 1979) am 10.07.2002
          Wundert mich eigentlich dass ich hier der erste bin der etwas zu der besten Serie schreibt, die es auf der Welt gibt. Lang lebe Al, Peggy, Bud, Kelly, Buck, Steve, Jefferson, Marcy, Bob Rooney, Ike, Dan, Griff und alle anderen, die uns soviel Freude machten und noch machen werden!!! 


          (Hier könnt ihr den Kommentar nachlesen )

          Kommentare 381–385 von 385


           Das stimmt nicht so ganz das war nicht die beste Serie damals sondern 



          An Platz 1 war  Raumschiff Enterprise
          An Platz 2 war Ducktales
          An Platz 3 war diese Serie: 
          Eine schrecklich nette Familie


           Hier könnt ihrs nachlesen:


           http://www.filmstarts.de/serien/beste/jahrzehnt-1980/jahr-1987/
          • (geb. 1967) am

            Hallo Leute

            Frage:
            In welcher Folge schmeißt Al versehentlich seinen Sohn aus dem Haus, weil er denkt, es wäre ein Liebhaber von Kelly?

            Vielen Dank im vorraus
            • am

              S05E19 Nachwuchs
          • (geb. 1978) am

            Hallöchen !

            In der Folge Auto am Tropf haben die Bundys einen Wohnzimmertisch mit drehbarer Tischplatte, bei der auf der Unterseite 3 Uhren sind mit verschiedenen Uhrzeiten....

            Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Tisch finde; bzw. was ich in der Google Suchleiste eingeben muss, damit mir solche Tische angezeigt werden ?

            Mfg
            Sascha
            • (geb. 1959) am

              Geschafft! Alle DVDs durch aber:
              Es gibt eine Episode mit einer größeren Schlägerei am Ende.
              Marcy prahlt damit, daß ihr Jefferson, sinngemäß nicht kindisch ist oder so - da stürzt Jefferson aus dem Getümmel auf Sie zu, das Gesicht völlig zerschlagen und mit blauem Auge und zeigt heulend auf sein T-shirt "Marcy, jemand hat mir mein Pferdchen abgerissen ....."
              Tja, weiß jemand, in welcher Folge das war? Ich muß die versehentlich übersprungen haben :-(
              • (geb. 1978) am

                Hi....

                Das müsste die Folge sein:

                Die Nöte eines Ehebrechers ! Wenn du die Folge gesehen hast, sagst du mir Bescheid, ob sie es war, die du meinst ?

                Mfg
                Sascha
              • (geb. 1959) am

                Hallo, Sascha!
                Vielen Dank und entschuldige die späte Antwort - ich habe hier schon eine Weile nicht nachgesehen.
                Ich habe die Folge gerade nochmal angesehen und bin nicht sicher. Vielleicht habe ich auch nur was durcheinandergeworfen. Ich meine, es wäre in Verbindung mit einer Schlägerei gewesen. Die Ehefrauen waren anwesend und haben die Schlägerei beobachtet mit bissigen Bemerkungen, aber Marcy sagte sowas wie: "Mein Jefferson ist ein richtiger Mann" und dann kam er und heulte, wie ein Kleinkind das zur Mami rennt "Marcy, die haben mir mein Pferdchen abgerissen...."

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine schrecklich nette Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Eine schrecklich nette Familie auf DVD

            Auch interessant…