73 Folgen, Folge 26–50

  • Folge 26 (25 Min.)
    Herr Nagaishi hat ein Bild ausfindig gemacht, das eigentlich den drei Schwestern Nami, Hitomi und Love gehört, da es zu der verstreuten Sammlung ihres Vaters gehört. Es befindet sich auf einer Pazifik-lnsel bei einem gefährlichen Verbrecher, der sich als Direktor der Pazifikstiftung betrachtet. Nami, Hitomi und Love glauben, sich ihm mit einem Trick nähern zu können, doch in Wirklichkeit sind sie auf einen Trick hereingefallen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.1995RTL 2
  • Folge 27 (25 Min.)
    Toshi wird tatsächlich hineingeführt, aber er hat eine merkwürdige Brille auf, die Bild und Ton verfremden und erst nach Stunden wieder abgenommen werden kann. Hitomi sagt immer noch nein zu Umiharas Anliegen, erst als er droht, Toshi umzubringen, willigt sie ein. Sie führt den Auftrag aus … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.1995RTL 2
  • Folge 28 (25 Min.)
    Nach einer Aktion der Katzen hat Love ihr Gedächtnis verloren. Sie fühlt sich wieder in ihre Kindheit versetzt. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, machen die Schwestern gemeinsam mit Toshi einen Ausflug. Doch dabei werden sie von zwei Männern verfolgt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.1995RTL 2
  • Folge 29 (25 Min.)
    Auf einer Modenschau will Hitomi als Model verkleidet eine wertvolle Perlenkette stehlen. Doch Mizuko Asaya, die die Kette bewacht, scheint Verdacht geschöpft zu haben. Sie folgt Hitomi auf Schritt und Tritt und schafft es sogar, sie nach dem Diebstahl in einen Kampf zu verwickeln und zu verletzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.1995RTL 2
  • Folge 30 (25 Min.)
    Ein Dieb ist den drei Schwestern zuvorgekommen und hat bei seinem Raubzug den Wachmann des Museums ermordet. Love findet schnell heraus, dass ein bekannter Industrieller der Täter sein muss. Bei dem Versuch, ihm das Gemälde wieder abzujagen, wird Love allerdings verletzt und gefangen. Nun erpresst der Mann Nami und Hitomi zur Herausgabe aller bisher gestohlenen Kunstgegenstände. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.1995RTL 2
  • Folge 31 (25 Min.)
    Der berüchtigte Dieb Stirn Suspense überfällt das Tokioter Kunstmuseum und stiehlt den Rubin „Flammende Rose“. Toshi und Hitomi kommen leider zu spät, um die Tat zu verhindern. Jetzt müssen sie schnell handeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.12.1995RTL 2
  • Folge 32 (25 Min.)
    Beim Einbruch in ein Privatmuseum tappen die drei Schwestern in eine Falle. Der Besitzer hat sie bereits erwartet und sich fest vorgenommen, die drei Katzen ohne viel Aufsehen aus dem Weg zu räumen. Für die drei Schwestern geht es um Leben und Tod, als sie sich gegen giftige Vipern, Maschinengewehre und Sprengfallen wehren müssen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.1995RTL 2
  • Folge 33 (25 Min.)
    Toshi will endlich bei Nami um Hitomis Hand anhalten. Als er aber mit Blumen ins Haus stürzt, sitzen Hitomi, Nami und Herr Nagaishi gerade über dem Grundriss eines Museums, in dem sie ein Bild stehlen wollen. Toshi kriegt natürlich nicht mit, was Sache ist, wundert sich aber sehr, dass er hinauskomplimentiert wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.1995RTL 2
  • Folge 34 (25 Min.)
    Toshi will Hitomi erst dann heiraten, wenn er Katzenauge gefasst hat. Er entwickeltungeahnte Energie und versucht, die Gemeinsamkeiten der Gemäldediebstähle zu finden. Nach langen Ermittlungen stößt er auf den Namen Heintz und erfährt, dass dieser Heintz eine Sammlung besessen hat. Er folgert, dass Katzenauge eben diese Sammlung wieder zusammenstiehlt. So nah war Toshi den Katzen noch nie auf der Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.1995RTL 2
  • Folge 35 (25 Min.)
    Toshi ist auf der richtigen Spur. Er vermutet, dass die Katzen die Töchter von Heintz sind, weil alle Kunstobjekte, die sie stehlen, aus dessen ehemaliger Sammlung stammen. Nagaishi, der Freund der Katzen, spielt jetzt die Rolle eines alten Freundes des Vaters und gibt Toshi Fehlinformationen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.01.1996RTL 2
  • Folge 36 (25 Min.)
    Hiro Daigo der Präsident der „International Art Associaton“ kommt nach 20 Jahren wiedernach Japan. Er will „Katzenauge“ kennenlernen und ködert sie mit dem Gemälde „Die Nixe“. Tatsächlich: Sie beißen an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.1996RTL 2
  • Folge 37 (25 Min.)
    Auf der Suche nach ihrem Vater halten sich die Katzen in Frankreich auf. Dort erfahren sie, dass eine fremde Frau in Japan unter ihrem Namen Verbrechen verübt. Sie reisen zurück nach Tokio. Sehr bald kommt es zur ersten Begegnung zwischen der „falschen Katze“ und Hitomi. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.1996RTL 2
  • Folge 38 (25 Min.)
    Toshi wird von seinem Chef vorübergehend ins Rauschgiftdezernat versetzt. Zufällig lenkt er beim ersten Einsatz seine Aufmerksamkeit ausgerechnet auf den Mann, auf den es auch die Katzen abgesehen haben: Er besitzt ein Bild ihres Vaters. Zunächst beschließen die Schwestern mit ihrer Aktion zu warten, bis Toshi den Fall abgeschlossen hat. Als der Mann mit seinen Leuten aber plötzlich Yokohama verlässt und in Tokio eine Ausstellung vorbereitet, ändern sie ihren Plan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.1996RTL 2
  • Folge 39 (25 Min.)
    Bei der Flucht mit zwei gestohlenen Gemälden kommen die Katzen an einem brennenden Haus vorbei, aus dem sie ein Kind retten. Natürlich findet Toshi die Gemälde und bringt sie zurück. Die Katzen werden am nächsten Tag von der Presse zu Helden gemacht. Noch am gleichen Tag wird ein Bus mit zwanzig Kindern entführt. Der Entführer meldet sich bei den Katzen und verlangt die beiden Gemälde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.1996RTL 2
  • Folge 40 (25 Min.)
    Toshi lässt sich in einem Museum einschließen. Es steht auf einer hundert Meter hohen Klippe und ist mit einem Zeitschloss gesichert, das man sich erst zur programmierten Stunde öffnen kann. Obwohl das Gebäude wie eine Festung steht und nur einen Eingang hat, finden die Katzen einen Weg durch ein Abflussrohr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.1996RTL 2
  • Folge 41 (25 Min.)
    Eine Ladung Kunstwerke, darunter auch ein Bild des Malers Heintz, werden gestohlen. Die Diebe drohen mit der Vernichtung der Bilder, wenn sie nicht mehrere Millionen Yen Lösegeld bekommen. Toshi soll das Geld zum Übergabeort bringen. Hitomi folgt ihm heimlich, denn sie will unter allen Umständen das Bild ihres Vaters retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.1996RTL 2
  • Folge 42 (25 Min.)
    Ein frecher Einbrecher raubt Toshis Wohnung aus, so dass der junge Polizist bei den Schwestern Unterschlupf suchen muss. Das führt zu einigen Verwicklungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.1996RTL 2
  • Folge 43 (25 Min.)
    Toshi scheint sich so wohl bei den drei Schwestern zu fühlen, das er nie wieder weg möchte. Natürlich sind diese nicht damit einverstanden, denn ein Polizist zusammen mit drei Diebinnen unter einem Dach kann einfach nicht gut gehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.1996RTL 2
  • Folge 44 (25 Min.)
    Nach dem Diebstahl eines Gemäldes scheint es zu politischen Verwicklungen zwischen Japan und einer Wohlfahrtsorganisation zu kommen. Doch Nami hat inzwischen gemerkt, dass der Chef der Organisation, dem sie das Bild gestohlen haben, ein recht zwielichtiger Mensch ist. Er scheint auch vor Mord nicht zurückzuschrecken … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.1996RTL 2
  • Folge 45 (25 Min.)
    Love versteckt die eben gestohlenen Diamanten ausgerechnet in einem Polizeiwagen, um nicht mit der Beute gefasst zu werden. Als dieser Polizeiwagen dann auch noch von einem jugendlichen Rowdy gestohlen wird, beginnt eine aufregende Jagd nach den Edelsteinen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.1996RTL 2
  • Folge 46 (25 Min.)
    Die drei Katzen befreien einen Gangster aus dem Gefängnis. Nun versuchen sie mit allen Tricks ihn dazu zu bringen, sie zu dem Versteck eines Bildes zu führen, das er kurz zuvor gestohlen hat. Doch der Mann hat einen Komplizen, der ganz andere Pläne mit dem Gemälde und seinem Kumpanen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.1996RTL 2
  • Folge 47 (25 Min.)
    Die drei Schwestern stehen vor einem Rätsel: Schon mehrmals sind von Katzenauge gestohlene Kunstgegenstände an die Museen zurück verkauft worden. Doch dann entdeckt Hitomi, dass sich Love eines Nachts heimlich aus dem Haus schleicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.1996RTL 2
  • Folge 48 (25 Min.)
    Ein alter Mann, der sich als Lehrer ihres Vaters vorstellt, wendet sich an die Schwestern. Er bittet sie, eine kostbare Weinflasche zu stehlen, da das Etikett von seinem ehemaligen Schüler gemalt worden sei. Als die drei Katzen ihre Beute abliefern wollen, sehen sie sich plötzlich von bewaffneten Männern umringt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.1996RTL 2
  • Folge 49 (25 Min.)
    Love schließt Freundschaft mit einem Mädchen. Es ist von zu Hause weggelaufen und hat dabei ein Gemälde ihres Vaters mitgehen lassen. Love möchte einerseits das Bild haben, andererseits aber auch die neu gewonnene Freundschaft nicht zerstören. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.1996RTL 2
  • Folge 50 (25 Min.)
    Ausgerechnet der Juwelier, bei dem Toshi für Hitomi eine Brosche gravieren lassen wollte, wird ausgeraubt. Überhaupt nehmen in der letzten Zeit die Diebstähle von Edelsteinen rapide zu. Toshi soll den Umschlagplatz für die „heiße Ware“ ausfindig machen und tut dies mit besonderem Eifer. Schließlich will er die Brosche wiederhaben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.1996RTL 2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Supertrio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…