Folge 87

  • Die letzte Runde

    Folge 87
    Die 17-jährige Jule wird auf der Straße von einem Auto erfasst und kämpft daraufhin schwer verletzt um ihr Leben. Ein Unfall mit Fahrerflucht oder ein gezielter Mordanschlag? Das „starke Team“ ermittelt. Eine Blutspur führt Otto und Linett vom Unfallort bis zu Ottos alter Stammkneipe. Der Wirt Ralf Rosbach, ein alter Bekannter, hatte Jule als Aushilfe beschäftigt. Gab es Streit? Merkwürdig ist auch, dass Jules Pflegeeltern, Maya und Christian Leutheuser, das Mädchen
    nicht als vermisst gemeldet haben. Offensichtlich gab es heftigen Streit in der Familie, auch mit Pflegesohn Leon, der schwer in Jule verliebt ist. Konnte er nicht damit umgehen, dass seine Liebe nicht erwidert wurde? Als Unfallverursacher kommt Hartmut Jenke infrage, Fahrer eines Geldtransporters und Ex-Polizist. Er war an dem Abend Gast in der Kneipe. Ralf Rosbach muss sie bald dichtmachen, und vor der letzten Runde will Otto den Fall lösen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2022ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 31.05.2024
00:55–02:25
00:55–
Do 30.05.2024
17:05–18:40
17:05–
Sa 08.01.2022
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Ein starkes Team kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein starkes Team und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein starkes Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…