Marie Brand

    Marie Brand

    D 2008–
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.12.2008 ZDF
    X: 'Marie Brand und die rastlosen Seelen / XIII: Marie Brand und das Erbe der Olga Lenau / IV: Marie Brand und das Lied von Tod und Liebe / II: Marie Brand und das Mädchen im Ring / VIII: Marie Brand und das mörderische Vergessen / XV: Marie Brand und der Charme des Bösen / VII: Marie Brand und der Moment des Todes / VI: Marie Brand und der schöne Schein / XII: Marie Brand und der Sündenfall / IX: Marie Brand und die Dame im Spiel / V: Marie Brand und die Engel des Todes / III: Marie Brand und die falsche Frau / XI: Marie Brand und die letzte Fahrt / XVI: Marie Brand und die Nacht der Vergeltung / I: Marie Brand und die offene Rechnung / XIV: Marie Brand und die Schatten der Vergangenheit / Alternativtitel: Marie Brand und die Spur der Angst / Marie Brand und die tödliche Gier

    Kommissarin Marie Brand (Mariele Millowitsch) ist eher unfreiwillig vom Kölner Dezernat für Einbruch und Diebstahl ins Morddezernat gewechselt. Dort aber richtet es sich die Frau mit der besonderen Spürnase schnell ein. An ihrer Seite steht immer bereit, und oft gleich mit zwei Pistolen im Anschlag, ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann). Simmel ist als notorischer Frauenheld bekannt und schafft es dennoch – oder gerade deshalb – seinen Beziehungen immer nur auf eine sehr geringe Halbwertszeit zu bringen. Nichtsdestotrotz bilden die Beiden ein hervorragendes Team: Brand mit ihren großartigen deduktiven Fähigkeiten und Simmel mit seiner pragmatisch-männlichen Art und Weise.

    Marie Brand auf DVD

    Marie Brand – Community

    Citro am 23.09.2016 11:49: Hallo, weiß jemand, welche Musik in der Folge "Marie Brand und die rastlosen Seelen" gspielt wurde? Ich finde es richtig blöd, dass im Nachspann der Filme "von heute" fast nie die Playlist steht! In älteren Filmen ist das meist nicht so...
    Frida am 24.01.2015: Endlich mal ein neues frisches Gesicht im Fernsehen....Wenn auch nur eine kleine Rolle, aber die Lena war super!
    Bee am 23.01.2015: Hallo, ich möchte gern wissen, wie der Song am Ende des Films heißt. Anscheinend weiß das irgendwie niemand. Wäre schön, wenn das jemand hier posten könnte. Danke schön!
    Rainer P am 23.01.2015: Katja Maria Werker, Carry the Cross
    Rainer (geb. 1958) am 22.01.2015: Hab's selber noch gefunden unter http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?t=18686&p= 1409951 Carried the cross" von Katja Maria Werker

    Marie Brand – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …