Spielfilm, Seite 1

  • 109 Min.
    Josef (Bekim Fehmiu) und Maria (Carmen Sanmartin) sind auf der Flucht, um Jesus vor der Blutgier des Herodes zu schützen. Doch in Ägypten angekommen, sind sie auch hier nicht vor den Häschern sichern. Sefir (Pierre Clémenti), der Magier und Hofastrologe von Herodes Antipas, dem Thronfolger, weiß, dass ein Kind dem Massaker entkommen ist. Er möchte Jesus töten und plant einen Mordanschlag. Anknüpfend an Jesu Geburtserzählungen im Neuen Testament erzählt Regisseur Franco Rossi eine spannende Geschichte um den Sohn Gottes, die zwar so nicht wörtlich in der Bibel steht, aber nichtsdestoweniger die Herzen berührt. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2012Bibel TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kind mit Namen Jesus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…