Staffel 2, Folge 3

  • 9. Extratouren

    Staffel 2, Folge 3
    Begeistert gehen Mathias und Nicki auf Entdeckungsreise rund um Bottenstedt. Robert Sonntag möchte die Abenteuerlust seiner Söhne in richtige Bahnen lenken und nimmt sie auf die Großbaustelle mit. Weil er abgerufen wird, übernimmt Richtmeister Wilkens die Führung. Er setzt die Jungen anschließend beim Pförtner ab. Doch die beiden Jungen
    schleichen zurück, stöbern umher und klettern auf den hohen Werkturm. Als hinter ihnen die Tür zufällt, finden sie sich in luftiger Höhe auf der Plattform ausgesperrt. Schließlich hat Mathias eine Idee. Er verdeckt mit seiner Jacke das Flugsicherungslicht. Spät in der Nacht werden die beiden Jungen durchgefroren entdeckt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.1970NDR Werbefernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 29.11.2018
00:35–01:00
00:35–
Mo 18.06.2001
11:00–11:30
11:00–
Do 16.04.1970 NDR Werbefernsehen NEU
Füge Ein Jahr ohne Sonntag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Jahr ohne Sonntag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Jahr ohne Sonntag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…