Staffel 1, Folge 6

  • 6. Gefährliche Ente

    Staffel 1, Folge 6
    Zwischen Florian und Eva ist die Stimmung weiter angespannt: Warum hat Florian ihr nie etwas von der Verlobung mit Sarah erzählt? Warum die Geheimnistuerei? Ähnliche Sorgen hat Florian mit Sarah, als er herausfindet, dass die wohlhabende Bauunternehmerfamilie Bergengruen Sarahs Eltern sind. Plötzlich scheint ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz nicht mehr so undenkbar. Auch Florians aktueller Mandant Leon Wangenheim ist einem Geheimnis auf die Spur gekommen. Die Spielzeugfirma „Marilino“, für die er als Produktionsleiter arbeitet, hat vor kurzem den
    chinesischen Hersteller für ihre Badeenten gewechselt.
    In seinem Auftrag hat ein unabhängiges Labor herausgefunden, dass eine hohe Konzentration gefährlicher Weichmacher in den harmlos aussehenden Enten enthalten ist. Trotzdem das Kinderspielzeug also stark gesundheitsschädigend ist, hat Leons Arbeitgeber ihn bereits an seine Verschwiegenheitspflicht erinnert und andernfalls mit Kündigung gedroht. Leon möchte mit Florians Hilfe zunächst vor allem eins erreichen: eine Rückrufaktion der kontaminierten Enten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 28.06.2016
18:50–19:45
18:50–
Do 04.12.2014
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Ein Fall von Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall von Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Warum werden nur die ganzen Filme von "Ein Fall von Liebe" gesendet,
    Ich möchte gerne die Staffel sehen, weil ich den Großteil von den 16 Episoden davon versäumt habe und sie interessant fände. Zu kaufen gibt es die DVD nicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall von Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…