Ein Fall von Liebe
D 2009–2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Ein Fall von Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall von Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der herzlose Staranwalt Florian Faber gewinnt einfach jeden Prozess und gefällt sich in der Rolle des kühlen, erfolgreichen Siegers. Als er bei einem schweren Autounfall beinahe umkommt, beginnt er sein Leben zu überdenken. Das kann die impulsive Journalistin Sarah Pohl, die ihn in ihren Artikeln immer wieder provoziert, kaum glauben. Wandelt sich ihr selbstgefälliger Lieblingsfeind tatsächlich zum „weißen Ritter“, der für das Recht der kleinen Leute kämpft? Warum verzichtet Florian plötzlich auf sein fürstliches Honorar und vertritt die junge Witwe Elke Linde, die gegen eine große Immobilienfirma prozessiert? Sarahs hartnäckiges Misstrauen wird gründlich enttäuscht: Florian hat tatsächlich ein Herz. Und es schlägt sogar für sie. (Text: SWR)

Ein Fall von Liebe – Streaming

Ein Fall von Liebe – Community

  • am

    Hallo!
    Ich habe mich sehr auf die Serie gefreut,
    vor allem als ich gehört habe, dass Ralph Kretschmar mitspielen soll (Dauerbesetzung)
    Kann mir jemand sagen wen er wann und wie oft gespielt hat?
    Kurzbeschreibung: sehr groß, dunkles Haar, dunkle Augen und ein Wahnnsinns-Lächeln...
    Ich würde mich über eure Antwort seeehr freuen
    GLG Linda
  • (geb. 1963) am

    Das kann ich wirklich nicht sagen daß Francis Fulton-Smith unsymphatisch ist und schlecht aussehen tut er auch nicht.
    Finde er spielt sehr gut.
    Aber daß die Serie nicht so gelungen ist, da kann Francis Fulton-Smith nun wirklich nichts für sondern liegt ganz alleine an den schlechten Drehbüchern
  • am

    ...weil zumindest herr f f smith wohl zu den unsxmpathischsten maennlichen schauspielern gehoert.Beide sind nur b klasse,ds ist ed nicht so tragisch
  • am

    Warum bloß haben sich so renomierteSchauspieler wie Francis Fulton-Smith und Mariella Ahrens auf solch einen Schmarrn eingelassen???
  • am

    @Oberschwabe: Also ich weiß nicht: Für Florians uneheliche Tochter halte ich das Kindermädchen eigentlich nicht, denn auf diese Weise küsst ein Vater seine Tochter normalerweise nicht! Auch geht er nicht mit ihr derart knutschend in ein Hotelzimmer! Aber was ist in dieser Serie schon normal? Irgendwie wirkt hier auf mich alles unglaubwürdig. Wirklich schade für die Schauspieler! Was hat man aus den ursprünglich 3 schönen Filmen gemacht! Ob es eine Fortsetzung dieser Serie gibt? Bei diesem offenen Ausgang wäre es vorstellbar. Weiß jemand hier schon etwas darüber?

Ein Fall von Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall von Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…