Ein Fall von Liebe

    Ein Fall von Liebe

    D 2009–
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2009 Das Erste

    Der herzlose Staranwalt Florian Faber gewinnt einfach jeden Prozess und gefällt sich in der Rolle des kühlen, erfolgreichen Siegers. Als er bei einem schweren Autounfall beinahe umkommt, beginnt er sein Leben zu überdenken. Das kann die impulsive Journalistin Sarah Pohl, die ihn in ihren Artikeln immer wieder provoziert, kaum glauben. Wandelt sich ihr selbstgefälliger Lieblingsfeind tatsächlich zum „weißen Ritter“, der für das Recht der kleinen Leute kämpft? Warum verzichtet Florian plötzlich auf sein fürstliches Honorar und vertritt die junge Witwe Elke Linde, die gegen eine große Immobilienfirma prozessiert? Sarahs hartnäckiges Misstrauen wird gründlich enttäuscht: Florian hat tatsächlich ein Herz. Und es schlägt sogar für sie. (Text: SWR)

    Ein Fall von Liebe im Fernsehen

    Fr
    13.01.13:05–14:30hrF1Ein Fall von Liebe
    13:05–14:30
    Fr
    13.01.14:30–16:00hrF2Saubermänner
    14:30–16:00
    Sa
    14.01.07:25–08:50hrF1Ein Fall von Liebe
    07:25–08:50

    Ein Fall von Liebe – Community

    Linda am 27.07.2015: Hallo! Ich habe mich sehr auf die Serie gefreut, vor allem als ich gehört habe, dass Ralph Kretschmar mitspielen soll (Dauerbesetzung) Kann mir jemand sagen wen er wann und wie oft gespielt hat? Kurzbeschreibung: sehr groß, dunkles Haar, dunkle Augen und ein Wahnnsinns-Lächeln... Ich würde mich über eure Antwort seeehr freuen GLG Linda
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 07.05.2015: Das kann ich wirklich nicht sagen daß Francis Fulton-Smith unsymphatisch ist und schlecht aussehen tut er auch nicht. Finde er spielt sehr gut. Aber daß die Serie nicht so gelungen ist, da kann Francis Fulton-Smith nun wirklich nichts für sondern liegt ganz alleine an den schlechten Drehbüchern
    wolf e. am 04.05.2015: ...weil zumindest herr f f smith wohl zu den unsxmpathischsten maennlichen schauspielern gehoert.Beide sind nur b klasse,ds ist ed nicht so tragisch
    aida am 12.01.2015: Warum bloß haben sich so renomierteSchauspieler wie Francis Fulton-Smith und Mariella Ahrens auf solch einen Schmarrn eingelassen???
    Lilli am 11.01.2015: @Oberschwabe: Also ich weiß nicht: Für Florians uneheliche Tochter halte ich das Kindermädchen eigentlich nicht, denn auf diese Weise küsst ein Vater seine Tochter normalerweise nicht! Auch geht er nicht mit ihr derart knutschend in ein Hotelzimmer! Aber was ist in dieser Serie schon normal? Irgendwie wirkt hier auf mich alles unglaubwürdig. Wirklich schade für die Schauspieler! Was hat man aus den ursprünglich 3 schönen Filmen gemacht! Ob es eine Fortsetzung dieser Serie gibt? Bei diesem offenen Ausgang wäre es vorstellbar. Weiß jemand hier schon etwas darüber?

    Ein Fall von Liebe – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …