Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1959) am

    Warum fehlt "Der Schnupfen ? der dann wohl die ungesendete Folge 7 sein muß!?
    Es könnte auch sein, das Ding hieß; "Thommie und der Schnupfen" und war sicher nicht der schlechteste Beitrag der wunderbaren Reihe. Wie haben wir gelacht! Aloa aus Berlin!
    • (geb. 1970) am

      leider noch nie gesehen aber bestimmt klasse finde georg thomalla echt gut und würde mich auf eine dvd box sehr freuen würde es mir sofort zulegen
      • (geb. 1988) am

        hallo schickt mir bitte von georg tomalla 2 stück autogramme
        von georg tomalla?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Abend mit Georg Thomalla online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Ein Abend mit Georg Thomalla auf DVD

        Auch interessant…