Staffel 1, Folge 3

  • 3. Ewiger Verlierer (Islander Sacrifice)

    Staffel 1, Folge 3
    Zwei libanesische Brüder, Emad und Fahim Azzi, werden aus einem fahrenden Auto heraus erschossen. Der Polizei waren die beiden als Drogendealer bekannt, die Eltern und die Schwester der Getöteten aber sehen das als rassistisch motivierten Versuch, ihnen etwas „anzuhängen“. Da Ray Crowley nach dem Mord an Gamal Basha, dem Drogendealer seines Sohnes, ins Visier der Dienstaufsichtsbehörde geraten ist, wird der Fall Detective Malik übertragen. Die Aussage einer Zeugin lenkt die Ermittlungen im Fall der Azzi-Brüder auf Einwanderer von den Pazifischen Inseln. Der Einsatz von Detective Koa, der selbst von den Pazifischen Inseln stammt, führt
    zu schnellen Ergebnissen: Der Fahrer des Wagens war sein junger Landsmann Kilu, der auf die schiefe Bahn geraten ist.
    Koa fühlt sich für den Jungen verantwortlich und will ihn beschützen, doch Malik überredet ihn, den Jungen zu benutzen, um dessen Auftraggeber, einen skrupellosen Großdealer, zur Strecke zu bringen. Der Einsatz endet anders als erwartet. Sonny Koas Vertrauen in seinen Partner Malik ist erschüttert. Und es wartet noch mehr Ärger auf Malik: Nach einer ersten Auseinandersetzung mit der Dienstaufsichtsbehörde ist Ray Crowley nämlich davon überzeugt, dass Malik ihn dort angeschwärzt hat. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2014arteOriginal-TV-PremiereDo 20.12.2007SBS

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 19.08.2014
00:15–01:10
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge East West 101 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu East West 101 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn East West 101 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…