Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1972) am

    Wird es diese Serie nochmals im Free-RV, auf DVD oder als Stream geben?
    • (geb. 1981) am

      Ist auf YouTube auf Deutsch und Englisch! Aber Folge 1 fehlt ...
  • (geb. 1969) am

    Habe zwar Zivildienst gemacht, fand die Serie trotzdem toll.
    • (geb. 1979) am

      Als Ex-Soldat fand ich die Serie sehr gut gemacht und hab Sie mir gerne angeschaut. Ok ab und zu war es etwas übertrieben. trotzdem sehr gut gemahct und mit aktuellen Themen. Die Schauspieler passten super zu den Rollen. Ich finde das die Produzenten die Serie hätten weiter drehen lassen können, auch wenn die Serie in der USA nicht sehr gut ankamm. Dafür aber hier in Deutschland und hätten es alleine für Deutschland, auch Europa, weiter drehen können.
      • (geb. 1978) am

        absolut geial diese serie.
        zwar nicht ganz wie im echten leben.... aberso ähnlich.
        ich suche schon länger die titel melodie (erkennungsmelodie der secial forces), kann mir irgend jemand weiter helfen ??
        • am

          Also eine zweite Staffen wird es defintiv nicht geben. Die Serie wurde laut tv.com abgesetzt. Eigentlich schade, denn wenn man sich mal die Meinungen von amerikanischen wie deutschen Zuschauern ansieht... Entweder ist E-Ring nicht Mainstream geeignet oder aber die Serie musst zugunsten eines anderen, erfolgreichen Formates zurückstecken.
          DVDs scheinen in Planung sein, sag das aber nur mal ganz vorsichtig, weil sicher ist das nicht.
          • am

            @SERIENKILLER

            Hi,
            ein bißchen was gibt bei der engl. Wikipedia.
            • am

              Man findet im I-net nichts, aber auch rein gar nichts über diese Serie. Weder ob es eine zweite Staffel werden gibt, ab wann man die erste kaufen kann, man kann die noch nicht einmal im I-net anschauen, dabei hab ich viele Seiten wo z.B. Dr. House oder Prison Break vertreten sind. Wenn jemand etwas findet muss er es unbedingt mit uns teilen.

              MFG
              • (geb. 1982) am

                eine frage weiß jemand zufällig ob des nomma in premiere läuft?
                ich hab überall im internet nach einer dvd geguckt ist auch vergebens oder gibt es eine internetseite wo man des kostenlos gucken kann?
                • (geb. 1957) am

                  Es ist zum Wahnsinnigwerden.....
                  Ich suche seit Wochen die Titelmelodie von der Serie. Ich glaube es ist der gleiche Komponist wie bei BACKDRAFT, bin mir aber nicht sicher.
                  Wer kann mir weiter helfen?????
                  • (geb. 1984) am

                    Ich will eine 2. Staffel! Gehört zu dem besseren aus diesem Genre was ich in letzter Zeit gesehen hab

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn E-Ring online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…