E-Ring

    E-Ring

    Military Minds

    USA 2005–2006 (E-Ring)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.10.2006 Premiere Serie

    Ein amerikanischer Agent in China schickt einen Hilferuf ins Pentagon. Major Jim „JT“ Tisnewski muss nicht nur seinen Vorgesetzten Colonel Eli McNulty, sondern auch den Stabschef und seine Berater überzeugen, einen Krieg mit China zu riskieren, um den Agenten zu retten.

    Serie über Intrigen und Machtkämpfe im Pentagon von Blockbusterproduzent Jerry Bruckheimer. (Text: Premiere)

    E-Ring – Community

    AL Iving S.T.One (geb. 1984) am 24.04.2013: dat dingen is a nur wa bissl ... naja die erie endete mit dem cs_speed und hatte dann keine Flugzeuge mer für die Show übrig.. aber vllt inflitiert folgende shose: de_medix vip_wwscientix cs_bunder_medix tel_q3End de_fuTheOfficer de_grenade vip_general tel_jail_end
    zellmapper (geb. 1969) am 07.09.2011: Habe zwar Zivildienst gemacht, fand die Serie trotzdem toll.
    BlackyKFOR (geb. 1979) am 05.03.2009: Als Ex-Soldat fand ich die Serie sehr gut gemacht und hab Sie mir gerne angeschaut. Ok ab und zu war es etwas übertrieben. trotzdem sehr gut gemahct und mit aktuellen Themen. Die Schauspieler passten super zu den Rollen. Ich finde das die Produzenten die Serie hätten weiter drehen lassen können, auch wenn die Serie in der USA nicht sehr gut ankamm. Dafür aber hier in Deutschland und hätten es alleine für Deutschland, auch Europa, weiter drehen können.
    E-Ring verückter (geb. 1983) am 27.11.2008: E-ring is sowas von GENIAL wenn mir irgent jemand sagen kann wo mann es runterladen / kaufen kann bitte bitte macht das
    sniper01a (geb. 1978) am 17.03.2008: absolut geial diese serie. zwar nicht ganz wie im echten leben.... aberso ähnlich. ich suche schon länger die titel melodie (erkennungsmelodie der secial forces), kann mir irgend jemand weiter helfen ??

    E-Ring – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …