Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Drop Dead Diva“ startete am 11.09.2012 bei Fox Channel.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Der romantische Trip von Jane und Owen nach Italien wird rüde von Teri unterbrochen. Diese ist angereist ist, um Jane zur Rückkehr zu bewegen. Jane soll einen lukrativen Fall übernehmen, der die Kanzlei vor dem Ruin rettet. Sie soll dabei eine ehemalige Klassenkameradin der ursprünglichen Jane vor Gericht vertreten. Grayson verrät unterdessen Stacy, dass er glaubt, dass Jane eigentlich Deb ist. Doch die hat ganz andere Sorgen, nachdem sie herausgefunden hat, dass Freds Herz für eine andere schlägt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 28.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Stacy erzählt Jane von ihrer Unterredung mit Grayson. Daraufhin ist Jane hin- und hergerissen, ob sie ihm endlich reinen Wein einschenken soll oder doch lieber nicht. Luke jedenfalls ist der festen Überzeugung, dass sie um jeden Preis verhindern muss, dass Grayson die Wahrheit erfährt. Derweil muss Kim ihrem Vater helfen, der in einer ernsthaften Notlage steckt, nachdem er sich unerlaubt Zutritt zum Haus eines seiner Bosse verschafft hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 05.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Jane vertritt eine ältere Frau namens Rita, die gefeuert wurde, nachdem sie einen Dieb attackiert hat. Ist die fristlose Kündigung überhaupt rechtmäßig? Jane hat da ihre Zweifel. Unterdessen ist Kim mit der Scheidung von Owens Schwester Olivia betraut. Kann sie nachweisen, dass der Noch-Ehemann eine Affäre mit seiner Assistentin unterhalten hat? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 12.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Grayson hat es mit einer Frau zu tun, die glaubt, ihr Mann sei als Ratte wiedergeboren worden. Auch Jane ist derzeit mit einem kniffligen Fall beschäftigt: Ihre Mandantin hat den Produzenten einer bekannten Reality-Doku verklagt. Und Stacy eröffnet bald ihre eigene Bäckerei. Hilfe bei den Vorbereitungen bekommt sie von Teri – allerdings nicht ohne Gegenleistung … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 19.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Jane macht sich bei der Regierung Bhutans unbeliebt, nachdem sie die Verteidigung einer jungen Frau übernimmt, die gegen ihren Willen mit dem Prinz des Landes vermählt wurde. Der Fall gestaltet sich jedoch äußerst schwierig, denn sie muss erst einmal nachweisen, dass ihre Mandantin tatsächlich zu der Hochzeit gezwungen wurde. Unterdessen übernimmt Teri das komplette Marketing für Stacys Bäckerei. Mit einer Kampagne auf Twitter will sie die Kunden anlocken. Geht der Plan auf? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 26.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 01.07.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Grayson und Jane untersuchen gemeinsam den Tod eines Ingenieurs. Der Mann ist auf einer Bohrinsel ums Leben gekommen und nun stellt sich die Frage, ob grobe Fahrlässigkeit die Ursache war. Auch privat stehen Jane einige Änderungen bevor, denn ihre eigene Hochzeit nähert sich mit großen Schritten und noch immer sind nicht alle Vorbereitungen getroffen. Noch viel schlimmer wiegt jedoch die Tatsache, dass von dem Bräutigam plötzlich jede Spur fehlt. Hat Owen etwa kalte Füße bekommen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 02.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Jane hat die Verteidigung für eine Jugendliche übernommen, auf die sie vor Jahren öfter aufgepasst hat. Nun wird dem Mädchen vorgeworfen, einen anderen Teenager brutal ermordet zu haben. Was ist an den Anschuldigungen tatsächlich dran? Jane taucht immer mehr in den Fall ein, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Unterdessen haben Stacy und Teri brisante Neuigkeiten über Owen, die sie Jane nicht vorenthalten … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 16.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 8 (41 Min.)
    Jane muss die Neuigkeiten bezüglich Owen erst einmal verdauen. Am besten geht das, indem sie auf Abstand geht. Gemeinsam mit Grayson macht sich Jane deshalb auf den Weg nach Standford, wo die beiden an der renommierten Rechtsschule als Gastdozenten eingeladen sind. Derweil hat Kim die Verteidigung für einen Mann übernommen, der behauptet, er säße im Rollstuhl, weil ein Truck ihn angefahren habe. Doch diese Behauptung stellt sich als Lüge heraus … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 23.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 22.07.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 9 (41 Min.)
    Jane schafft es, das Kapitel mit Owen abzuschließen, denn ihr neuer Fall fordert ihre ganze Konzentration: Gemeinsam mit Grayson vertritt sie eine trauernde Witwe, die nicht anders kann, als die Asche ihres verstorbenen Mannes zu essen. Nun muss sie sich deshalb vor Gericht verantworten. Teri hegt unterdessen große Pläne, ihre Musikkarriere voranzutreiben und bittet Luke, sie dabei zu unterstützen. Er willigt ein, allerdings hat er bei dem Studio, das Teri sich ausgeguckt hat, seine berechtigten Zweifel … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 07.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 10 (41 Min.)
    Jane hat einen Fall, der ihr besonders nah geht, denn ihre Mandantin ist ausgerechnet Debs Mutter Bobbi Dobkins. Eine Schülerin wirft der Tanzlehrerin vor, sie habe zu viel von ihr verlangt und damit eine Verletzung hervorgerufen, die das Karriereende bedeuten könnte. Als auch noch Tanzkoryphäe Abby Lee Miller bezeugt, dass Bobbis Überehrgeiz den Schülerinnen schade, sieht Jane schwarz. Grayson und Kim haben derweil die Verteidigung für eine ehemalige Klassenkameradin übernommen. Es geht dabei um eine Skulptur, die Anstoß erregt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 14.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 11 (41 Min.)
    Wieder einmal hat Jane einen Fall übernommen, der sie emotional nicht loslässt. Sie vertritt die Interessen einer Mutter, deren Tochter seit dem Besuch einer Rave-Party im Koma liegt und von Maschinen am Leben gehalten wird. Teris und Lukes Hochzeitsvorbereitungen laufen unterdessen auf Hochtouren – kleine Flunkereien inklusive – und Grayson und Kim haben es mit einem delikaten Samenspenderfall zu tun … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 21.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 12 (41 Min.)
    Vor laufender Kamera unterläuft Jane ein furchtbares Malheur: Sie verpasst der bekannten Moderatorin Nancy Grace aus Ungeschicklichkeit ein blaues Auge! Stacy plagen derweil ganz andere Sorgen. Sie fürchtet um ihr kleines Unternehmen, nachdem ein früherer Geschäftspartner völlig unvermittelt wieder auf den Plan tritt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 28.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2012Lifetime
  • Staffel 4, Folge 13 (41 Min.)
    Grayson vertritt einen Mann, dessen Frau sich weigert, einen für ihn überlebenswichtigen Eingriff vornehmen zu lassen. Während des Prozesses wird er sich über seine Gefühle zu Jane klar und fasst sich endlich ein Herz, ihr seine Liebe zu gestehen. Aber wie wird sie auf die Neuigkeiten reagieren? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 04.08.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2012Lifetime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drop Dead Diva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…