Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Drop Dead Diva“ startete am 24.09.2013 bei Fox Channel.
  • Staffel 5, Folge 1 (41 Min.)
    Jane sucht verzweifelt nach Owen, der spurlos verschwunden ist, nachdem er kurz vor ihrer Hochzeit gesehen hat, wie sie Grayson küsste. Luke erzählt Jane, dass die „originale Jane“ zurück auf der Erde ist und in jedem Körper stecken könnte, sogar in Owens. Jane versucht, ihre persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen, während sie einen verzweifelten Vater vertritt, der seinen achtjährigen Sohn retten will, der an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Der Junge hatte an einer neuen Therapie im Rahmen einer klinischen Studie teilgenommen, die dann plötzlich abgebrochen wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 30.04.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 23.06.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 2 (41 Min.)
    Die „echte Jane“ ist zurück und endlich ist auch klar, in welchem Körper sie steckt: Sie hat es gut getroffen und findet sich im atemberaubend schönen Model Brittney wieder. Für Jane wird es jedoch hart, als ausgerechnet sie mit der „echten Jane“ zusammenarbeiten muss. Kim leidet unterdessen sehr unter Parkers Abwesenheit. Ablenkung bringt ihr der neue Fall, den sie zusammen mit Grayson bearbeitet: Sie vertreten einen Matratzenverkäufer, der überzeugt davon ist, ihm sei unrechtmäßig gekündigt worden, weil er sich als Drag Queen kleidet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 01.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 30.06.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 3 (41 Min.)
    Jane vertritt eine Braut, die von ihrem Zukünftigen kurz vor der Hochzeit verlassen wurde. Dabei muss die Anwältin sich natürlich zwangläufig mit ihrem eigenen Gefühlsleben auseinandersetzen. Gleichzeitig arbeiten Kim und Grayson an einem komplizierten Fall: Sie sollen einer Leihmutter dabei helfen, die vermissten Eltern des Kindes zu finden, das sie bald zur Welt bringen wird. Stacy wird durch einem geschäftlich Ratschlag entmutigt. Dann zieht auch noch Paul vorübergehend in ihre und Janes Wohnung. Als Kim schließlich den neuen Partner bekanntgibt, stößt sie damit Jane und Grayson vor den Kopf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 02.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 4 (41 Min.)
    Die Anwälte sind schwer beschäftigt: Jane und Owen vertreten gemeinsam einen Schüler, der verdächtigt wird, beim College-Eignungstest betrogen zu haben. Kim und Grayson hingegen verteidigen einen Hundebesitzer, dem vorgeworfen wird, sein Tier habe eine preisgekrönte Rassehündin geschwängert. Jane ist aufgefallen, dass sich Stacy in letzter Zeit merkwürdig verhält und bittet ihren neuen Schutzengel Paul darum, die Mitbewohnerin – möglichst unauffällig – auszuspionieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 03.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 5 (41 Min.)
    Ein Baseballspieler steht unter Mordverdacht. Jane nimmt die große Herausforderung seiner Verteidigung an – nicht zuletzt, um Owen und die Besitzer des Baseballteams zu beeindrucken. Währenddessen vertritt Kim eine Freundin bei deren Kampf um Unterhalt. Grayson leidet sichtlich unter gebrochenem Herzen, und sucht verzweifelt nach Ablenkung. Stacy hingegen lässt sich von Teri bei der Suche nach einem Samenspender beraten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereDo 04.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 6 (41 Min.)
    Jane versucht, mit Owen wieder ins Reine zu kommen, während sie gemeinsam an einem Fall arbeiten. Sie vertreten einen Professor, der wegen Drogenschmuggels angeklagt wurde. Kim vertritt eine Frau, die um die Rechte an einem Videospiel kämpft, das sie zusammen mit ihrem kürzlich verstorbenen Freund programmiert hatte. Stacy wiederum setzt eine verrückt klingende Idee in die Tat um: Sie lädt ihre Ex-Freunde zu einer „Spenderparty“ ein. Dabei will sie herausfinden, wer von ihnen am besten für eine Samenspende geeignet wäre. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 05.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 7 (41 Min.)
    Jane verteidigt Donna, die Teilnehmerin eines Schönheitswettbewerbs. Ihr wurde der Titel aberkannt, nachdem sie Manipulationsvorwürfe gegen die Veranstalter des „Miss Universal Globe“-Wettbewerbs erhoben hatte. Die hochschwangere Kim vertritt derweil ihren Vater, der gegen seine Entlassung als Trainer eines Kinder-Baseball-Teams vorgehen will. Privat wird Jane von Stacy unter Druck gesetzt, denn die erbittet Janes Segen zu ihrer Wahl von Owen als Samenspender. Graysons und Nicoles Büroaffäre nimmt immer mehr Fahrt auf, aber beide tun sich schwer damit, den Status ihrer Beziehung zu definieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 06.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 8 (41 Min.)
    Jane muss an der mexikanischen Grenze einen Bräutigam auslösen und rechtzeitig zu seiner Hochzeit bringen. Der Mann wurde nach einem völlig außer Kontrolle geratenen Junggesellenabschied verhaftet. Kim und Grayson vertreten derweil eine Autorin von erotischen Online-Romanen. Die Frau behauptet, ein großes Verlagshaus habe ihr geistiges Eigentum gestohlen. Doch das muss erst einmal bewiesen werden. Kim hat ein besonderes Erlebnis: Während des Prozesses platzt ihre Fruchtblase und sie muss ihr Schlussplädoyer via Webcam aus der Geburtsklinik halten, während sie in den Wehen liegt. Gleichzeitig wird Stacy in derselben Klinik künstlich bef (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 07.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 9 (41 Min.)
    Als Jane einen ehemaligen Prominenten verteidigt, der in argen Schwierigkeiten steckt, bringen eine Reihe unglücklicher juristischer Wendungen die Existenz der Kanzlei Harrison & Partner in Gefahr. Grayson vertritt einen jungen Mann, der ein Flugzeug verlassen musste, weil er felsenfest behauptete, ein Vampir zu sein. Und während sich Lester Tuttle weiterhin mit Eifer für die Angelegenheiten der Firma einsetzt, hält Owen einige unangenehme Neuigkeiten für Stacy bereit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 08.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 10 (41 Min.)
    Jane vertritt eine Frau in einem Fall von Körperverletzung, die sich bei einer Frauentauschübung während einer Paartherapie-Gruppensitzung ereignet hat. Grayson und Owen werden von einem Mann engagiert, der sich selbst als Aktiengesellschaft hat eintragen lassen und dessen Aktionäre ihm nun die Heirat mit der Frau, die er liebt, verbieten wollen. Und während Paul hofft, bei Jane mit einem Blind Date romantische Gefühle auslösen zu können, fragen sich Stacy und Owen, welcher Art die Gefühle eigentlich sind, die sie neuerdings füreinander empfinden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 09.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 11 (41 Min.)
    Jane verteidigt eine Frau, die gezwungen ist, in ein Zeugenschutzprogramm einzutreten, nachdem sie bei einer Drogenrazzia erwischt wurde. Owen vertritt einen Teenie-Star. Der Ruf der jungen Frau ist aufgrund zweifelhafter Fotos gefährdet. Und Grayson soll einen ungewöhnlichen „Liebes-Vertrag“ zwischen einem Mann und seiner Ehefrau aufsetzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 10.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 12
    Jane vertritt Debs Mutter in einem skandalösen Fall, in dem es um Anstiftung zum Sex geht. Owen schickt Grayson aufs Land nach Wyoming. Dort muss er versuchen, einem kalifornischen Klienten nach den Gesetzen Wyomings zu seinem Recht zu verhelfen. Und während das Verhältnis zwischen Nicole und Grayson eine Wende erfährt, schämt sich Stacy in ihrem Yogakurs. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereDo 11.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2013Lifetime
  • Staffel 5, Folge 13
    Die sehr traditionell lebende Religionsgemeinschaft der Amish steht unter Druck. Ein Öl-Multi bedroht die Existenz eines ihrer Farmer. Jane bietet dem Amish-Bauern ihre juristischen Dienste an. Währenddessen bewegt sich Gryson in einer ganz anderen Welt: Er soll für eine Domina einen Klienten verklagen, der für erbrachte Dienstleitungen nicht bezahlt hat. Auch im Privatleben der beiden Anwälte geht es hoch her: Als sie sich gerade ihrer gegenseitigen Gefühle versichern, werden sie von jemandem gestört, der damit droht, genau das an die Öffentlichkeit zu bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 12.05.2023Starke FrauenOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013Lifetime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drop Dead Diva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…