Drawn Together

    Drawn Together

    USA 2004–2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.05.2006 MTV

    Drawn Together ist eine Parodie auf jegliche Reality Shows. Acht Zeichentrickcharaktere der verschiedensten Gengre (von Märchenprinzessin ueber Pokemon bis hin zu Superman) leben zusammen in einem Haus und werden von Kameras beobachtet. In altbekannter Big Brother-Manier müssen sie Challenges bestehen und in Teams zusammenarbeiten. Der Humor ist sehr sehr herb und zieht in übelster Soerte über alle Klisches jeglicher vertretener Zeichentrickgengre und Reality TV-Produktionen her. Oft geht es auch weit unter die Gürtellinie, aber meistens sind die Witze brutal und aggressiv aber immer noch zum Lachen (sind ja bloß Cartoonhelden) … (Text: Ariane)

    Drawn Together auf DVD

    Drawn Together – Community

    FlowzN (geb. 1982) am 06.06.2015: wieso ehemalig, lebst du in der zukunft ?
    Enya am 06.05.2015: Ich vermisse Drawn Together ! Es war immer so lustig .. hoffe es läuft bald wieder auf VIVA
    Politischandersdenkender (geb. 1984) am 15.05.2014: Die sollten auf dem Viva lieber mehr Serien aus Japan zeigen als diesen Cartoon-scheiß von unserer ehemaligen Besatzungsmacht.
    Majo (geb. 2007) am 22.01.2014: In der Drawn Togther Folge "A Very Special Drawn Together Afterschool Special" sagt Toot nachdem sie zu Xandir sagt: Ich habe keinen Sohn, irgendetwas was Russich oder Hebräisch klingt. Kann mir jemand sagen was sie das sagt, und auf was das eine Aspielung ist? Gruss Majo
    Chinichi_Kudo (geb. 1985) am 25.05.2013: Da bin ich aber ganz anderer meinung. Ich bin ein ganz großer DVD Sammler. Ich gucke auch den ganzen tag DVD's und gucke sehr viel Drawn Together und South park. Ich finde das Drawn Together und South Park kein Dreck ist im gegenteil. Ich finde Drawn Together und South park grade wegen dem Schwarzen Humor und den Schimpfwörtern so lustig und muß da immer drüber lachen.

    Drawn Together – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Fantasiesprache „Japorean“ von Ling-Ling wurde für die deutsche Fassung nicht synchronisiert. Ansonsten wird er von Sabine Bohlmann gesprochen, die auch die deutsche Stimem des Pokémon Pikachu ist, der als Grundlage für Ling-Ling diente.

    Auch interessant …