Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    Das erste Bardock-Special zur Serie „Dragonball Z“: Der Anime-Spielfilm erzählt die Geschichte von Gokus Vater Bardock, der gemeinsam mit seiner Armee unter einem blutrünstigen Herrscher fremde Planeten erobert. Doch bald wird Bardock von Visionen heimgesucht, die ihm eine wenig erfreuliche Zukunft offenbaren. Als sein Sohn mit einer ungeheuerlichen Mission auf die Erde geschickt wird, nimmt das Unheil seinen Lauf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2021ProSieben MAXX
  • Folge 2
    Das zweite Special zur Serie „Dragonball Z“ begleitet Goku und Trunk auf ihrem erbitterten Kampf gegen die Cyborgs: C17 und C18 haben die Weltherrschaft an sich gerissen und räumen einen Z-Kämpfer nach dem anderen aus dem Weg. Als nach Gokus tragischem Tod nur noch Trunk übrig bleibt, schwört dieser Rache an den scheinbar unbesiegbaren Gestalten. Da kommt ihm die Zeitmaschine seiner Mutter gerade richtig … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2021ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…