Filme, Folge 1–16

  • Während eines großen Kampf-Turniers im Jenseits, dessen Finale zwischen Son-Goku und Paikohan ausgetragen wird, explodiert in der Hölle die Seelen-Reinigungsmaschine. Die Folge: Alles Böse vereinigt sich in der Gestalt des Dämons Janemba, der kurz darauf ein Chaos im Jenseits anrichtet. Als Jenamba auch noch das Tor zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten öffnet, breitet sich das Unheil auch auf der ganzen Erde aus. Während Gohan und seine Freunde auf der Erde den Kampf gegen Untote aufnehmen, versuchen Son-Goku und Paikohan im Jenseits, Janemba aufzuhalten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2011RTL II
  • Folge 1
    Son Gokus Familie wird angegriffen und sein Sohn entführt. Es waren drei Angreifer, die von einem neuen Gegner angeheuert wurden: Garlic jr. Er ist auf der Suche nach dem Dragonball, um endlich alle vereinen zu können. Son Goku und Gott müssen in Garlic jr.’s Festung eindringen, um seinen Sohn zu befreien, doch nicht nur ihr Leben hängt von der Mission ab … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXX
  • Folge 2
    Dr. Willow, ein verrückter Wissenschaftler, war jahrelang eingefroren. Jetzt ist er zurück und braucht einen Körper, der seinem unermesslichen Intellekt gerecht wird – und er hat sich für Son Goku als Hülle entschieden. Natürlich hat dieser etwas dagegen, seinen Körper einem anderen zu geben, und er muss kämpfen, um sich und die Welt zu erlösen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXX
  • Folge 3
    Die Landung einer Raumsonde entfacht einen riesigen Waldbrand. Gohan und Kuririn können den Wald glücklicherweise noch retten, doch das nächste Desaster steht vor der Tür: Der Saiyajin, der sich in der Sonde befindet, hat vor, den Baum der göttlichen Macht auf der Erde zu pflanzen. Das Problem dabei: Der Baum saugt die Energie aus der Erde und kann somit die ganze Welt zugrunde richten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXX
  • Folge 4
    Ein Planet rast auf die Erde zu. Son Goku und Kuririn versuchen mit aller Kraft, ihn aufzuhalten, doch sie schaffen es nicht: Er explodiert und sondert ein Raumschiff auf die Erde ab, in dessen Inneren sich der böseste aller Super-Namekianer befindet. Als dieser von den Dragenballs erfährt, will er sie haben. Son Goku muss ein ganz neues Level seiner Macht erreichen, um dem Gegner gewachsen zu sein, aber ist er schon so weit? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXX
  • Folge 5
    Cooler erfährt, dass sein Bruder Freezer tot ist. Er ist im Kampf durch Son Gokus Hand gefallen. Jetzt will Cooler Rache für das Leben seines Bruders und kommt auf die Erde. Er fordert Son Goku, Piccolo und die anderen zum Kampf heraus und dabei macht er es ihnen nicht leicht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXX
  • Folge 6
    Die Erde wird von einer Roboter-Armee angegriffen, ihr Anführer ist ein alter Bekannter: Cooler. Doch nun ist er ein Android – und somit gefährlicher denn je. Sein Plan ist, sich an Son Goku und den anderen zu rächen und die Erde endlich einzunehmen. Wie sollen sie einen so übermächtigen Angreifer nur besiegen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXX
  • Folge 7
    Durch einen Zeitreisenden wird Son Goku gewarnt, dass in drei Jahren Cyborgs die Weltherrschaft übernehmen werden. Er hofft, dass er durch seine Informationen die Zukunft so verändern kann, dass die, die er kennt, gar nicht erst passiert. Die Krieger müssen sich schier unbezwingbaren Roboter-Gegnern mit unerwarteten Kräften stellen, um die Zukunft und die ganze Welt zu beschützen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXX
  • Folge 8
    Er hätte als Baby ermordet werden sollen, doch er überlebt und nun will er Rache. Son Goku und die anderen treffen auf ihren bisher stärksten Feind, denn er hat eine Stufe des Saiyajin erreicht, die keiner zuvor erreicht hat – er ist der legendäre Super Saiyajin. Und er will das ganze Universum büßen lassen, doch das können die Krieger nicht zulassen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXX
  • Folge 9
    Der wohlhabendste Mann der Welt sponsert ein Turnier, bei dem die größten Kämpfer verschiedener Galaxien gegeneinander antreten. Natürlich sind auch Gohan, Trunks und Krillin dabei, um die Ehre der Welt zu verteidigen. Doch schon nach der ersten Runde wird klar, dass die anderen Gegner ihnen kampftechnisch in nichts nachstehen. Jetzt ist Kreativität gefragt und sehr viel mehr Kampfkraft … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXX
  • Folge 10
    Broly
    Videl, Son-Goten und Trunks sind gemeinsam unterwegs – mit dem Ziel, den letzten Dragon Ball aufzuspüren. Allerdings wird ihre Mission von keinem Geringeren als dem Super-Saiyajin Broly unterbrochen. Einst wurde er von Son-Goku festgesetzt, konnte sich aber offensichtlich befreien. Ein schier aussichtsloser Kampf beginnt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2019ProSieben MAXX
  • Folge 11
    Bio-Broly (l.); Trunks (r.)
    Mister Satan gewinnt im Kampf gegen C18 – jedoch nicht, weil er ihr überlegen ist, sondern weil er sie bestochen hat. Als er von seinem einstigen Gegner Jaga herausgefordert wird, soll C18 gegen Bezahlung für Mister Satan einspringen. Allerdings tritt sie nicht gegen Jaga, sondern gegen seine mit Forschern entwickelten Bio-Kämpfer an. Der Sieg scheint nahe, doch dann holt Jaga seine Geheimwaffe heraus: eine modifizierte Version des Super-Saiyajins Broly. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2019ProSieben MAXX
  • Folge 12
    Goten
    Durch eine Unachtsamkeit kommt es zur Beschädigung der Seelenreinigungsmaschine im Jenseits, was zur Folge hat, dass sich alle bösen Mächte in einem Jungen sammeln, der in der Nähe der Maschine ist. Der Teenager verwandelt sich in einen mächtigen Dämon, der die Tore der Unterwelt öffnet und somit auch die Lebenden in Gefahr bringt. Son-Goku sieht nur eine Möglichkeit, ihn aufzuhalten: eine Fusion. Im Diesseits kommt Son-Goten auf die gleiche Idee, um die Zombies auszuschalten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2019ProSieben MAXX
  • Folge 13
    Dragon BAll Z – Der Film
    Son-Gohan kommt dazu, als sich ein älterer Herr in den Tod stürzen will und rettet ihm das Leben. Im Gespräch stellt sich heraus, dass sich der Mann, genannt Hoy, vor einem mächtigen Wesen fürchtet, dass die Welt zerstören will. Er überzeugt Son-Gohan davon, ihm zu helfen und durch die Macht von Shenlong ein Geschöpf namens Tapion zu befreien, das sich dem Monster im Kampf entgegenstellen soll. Doch nach und nach zweifelt Son-Gohan an Hoys Motiven. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2019ProSieben MAXX
  • Folge 14
    L-R: Krillin, Goten, Trunks und Gohan
    Berus wird aus seinem langjährigen Schlaf geweckt und möchte es nun mit dem Super-Saiyajin-Gott aufnehmen. Auf der Suche nach diesem mächtigen Krieger, verschlägt es den Gott der Zerstörung auf die Erde, wo Son Goku und seine Freunde sich ihm entgegenstellen. Doch die Super-Saiyajin sind dem Wesen weit unterlegen und müssen erste einen Weg finden, sich selbst in Götter zu verwandeln. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2023ProSieben MAXX
  • Folge 15
    Freezer (l.) ist Dank seinem Untergebenen Sorbet und dessen Gefolgschaft zurück und hat nur ein Ziel: Rache an seinem Peiniger Son Goku (r.) …
    Sorbet, der Anführer von Freezers verbliebenen Streitkräften begibt sich mit seiner Gefolgschaft auf die Erde, um die zerfetzten Überreste ihres Anführers zu sammeln und zu neuem Leben zu erwecken. Dieser wurde vor vielen Jahren mit einem Schwert zerstückelt. Mit Hilfe einer Regenerationsmaschine gelingt ihnen die Wiederbelebung von Freezer. Dieser plant Rache an seinem Verfolger. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2017ProSieben MAXX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…