DVDs

  • Dragonball Z + GT - Specials-Box (2 DVDs)
    Humor, Action, Spannung pur - Die Dragoball-Reihe ist nicht nur eine der erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten, sie ist absolut amtlich! So wie Sushi mit Stäbchen oder Bud Spencer und Bohnen. Im Sturm haben der Held Son Goku mit der fiesen Frise und sein billardköpfiger Freund die Welt …
  • Dragonball Z - Angriff der Cyborgs
    Und wieder einmal ist es an Son Goku, die Welt zu retten. Denn die beiden von Dr. Gero erschaffenen Cyborgs C14 und C15 sind in der Stadt, um den Super Saiyajin zu töten. Auf ihrer Suche nach ihm legen sie die Stadt in Schutt und Asche. Und es reißt nicht ab: Die Episode Angriff der Cyborgs ist …
  • Dragonball Z - Box 1/Episoden 01-35 (6 DVDs)
    DVDSon-Goku, der Held der Dragon-Ball-Saga, wird mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt …
  • Dragonball Z - Box 2/Episoden 36-74 (6 DVDs)
    Kame-hame-ha Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden. Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, …
  • Dragonball Z - Box 3/Episoden 75-107 (6 DVDs)
    Die größte und furchtbarste Schlacht aller Zeiten hat begonnen, ein Kampf, der alles bisher Dagewesene übertrifft. Freezer, der sich selbst das mächtigste Wesen des Universums nennt, hat mit dieser Bemerkung keineswegs übertrieben. Doch dieses Mal steht er keinem normalen Erdenkrieger …
  • Dragonball Z - Box 4/Episoden 108-138 (6 DVDs)
    DVDZwischen die Reihen der neuen Feinde haben sich auch alte gemischt. Sie brennen auf Rache und sehnen sich nur nach dem Einen: Son Goku zu vernichten. Nach langen, hasserfüllten Jahren der Verbannung in der Dead Zone, ermöglicht es eine besonders günstige Sternenkonstellation Gottes altem …
  • Dragonball Z - Box 5/Episoden 139-164 (5 DVDs)
    Kame-hame-ha Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden. Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, …
  • Dragonball Z - Box 6/Episoden 165-199 (6 DVDs)
    DVDEine neue Bedrohung löscht reihenweise Städte, ja ganze Länder und ihre Bevölkerung aus. Der Androide Cell, geschaffen aus den Zellen der mächtigsten Kämpfer der Erde, stürzt die Welt in heilloses Chaos. Er hat zu einem großen Turnier der Kampfkünste aufgerufen und wenn ihn dort niemand …
  • Dragonball Z - Box 7/Episoden 200-230 (6 DVDs)
    DVDZum ersten Mal seit langer Zeit ist auf der Erde Ruhe und Frieden eingekehrt. Son Gohan ist zu einem stattlichen jungen Mann herangewachsen und besucht nun auf den Wunsch seiner Mutter die Orange-Star-High-School in Satan-City. Die Zeit der Kämpfe scheint vorüber, doch auch die friedlichen …
  • Dragonball Z - Box 8/Episoden 231-250 (4 DVDs)
    Was passiert, wenn ein Wesen so mächtig ist, dass es zwischen Frühstück und Mittagessen mit dem Schicksal von Planeten spielt, um sich die Zeit zu vertreiben, das müssen die Erdenbewohner schmerzvoll erfahren. Der größenwahnsinnige Magier Babidi hat ein uraltes Wesen, eine magische Kreatur, …
  • Dragonball Z - Box 9/Episoden 251-276 (5 DVDs)
    In Gestalt des magischen Wesens Boo ist eine Kreatur erschienen, deren Macht jede Vorstellung übersteigt. Während die Z-Kämpfer noch überlegen, was zu tun ist, vernichtet Boo das letzte noch verbliebene Leben auf der Erde. Die Menschheit ist vernichtet. Alles, was jetzt noch bleibt, ist …
  • Dragonball Z - Box 10/Episoden 277-291 (3 DVDs)
    DVDDas magische Wesen Boo hat begonnen, das Universum zu vernichten. Es ist das pure Böse in seiner reinsten Form, dass sich hier manifestiert hat. Die Krieger Son Goku und Vegeta tun alles, was in ihrer Macht steht, um Boo aufzuhalten - vergebens. Er ist unsterblich, weil in der Lage, sich zu …
  • Dragonball Z - Der Film
    Der 13. und letzte Dragonball Z-Film ist ein Double-Feature Movie, der es auch bis in die Kinos geschafft hat. Und selbstverständlich fliegen hier gehörig die Fetzen, Fäuste und Feuerbälle, wenn Son-Goku, Son-Gohan und Co. wieder einmal die Erde vor bösen Kreaturen und intriganten Gestalten …
  • Dragonball Z - Der Stärkste auf Erden
    Pokémon machte den Anfang, der die ganze Welt ins Anime-Fieber versetzte. Dann kam Digimon, worauf Dragonball und Dragonball Z folgten. Ab Juni wird auch die Fortsetzungsserie Dragonball GT über deutsche Fernsehschirme flimmern. Dies ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich den Film Dragonball Z …
  • Dragonball Z - Die Entscheidungsschlacht
    Weltraumpiraten pflanzen einen Samen des "Baumes der Macht" auf der Erde ein. Dort wo ein solcher Baum eingeplanzt wird, verschlingen dessen Wurzeln sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben. Son Goku, Son Gohan und deren Freunde wollen dies verhindern. Sie wollen den …
  • Dragonball Z - Kampf der Götter (Extended Cut Edition)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre Mehrere Jahre sind vergangen, seit Son-Goku nicht nur die Erde, sondern auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens kehrt schon bald das Böse wieder zurück … Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl …
  • Dragonball Z - Movie Collector's Edition, Vol. 1 (6 DVDs)
    Beschreibung:DRAGONBALL Z - 6-DVD-Box Vol.1 enthält die Dragonball Z Movies 1-6 in einer aufwendig gestalteten Sammlerbox mit Hologramm Glanzeffekt! Zustand Verpackung: 1 Zustand Datenträger: 1 Angaben laut HerstellerDarsteller: Masako Nozawa, Sean Schemmel, Yûko Minaguchi, Kara Edwards, Vic …
  • Dragonball Z - Movie Collector's Edition, Vol. 2 (6 DVDs)
    Beschreibung:DRAGONBALL Z - 6-DVD-Box Vol.2 enthält die Dragonball Z Movies 7-11 und den Film in einer aufwendig gestalteten Sammlerbox mit Hologramm Glanzeffekt! Zustand Verpackung: 1 Zustand Datenträger: 1 Angaben laut HerstellerFormat: Dolby, PAL, Surround Sound Sprache: Deutsch, Japanisch …
  • Dragonball Z - Movies 9-12 (5 DVDs)
    Legendäre Helden - Legendäre Filme! Wäre die Serie Dragonball ein Auto, sie wäre ein VW-Käfer - ein jahrzehntelang erfolgreicher Evergreen, eine Legende, eine liebevoll gehegte Erinnerung, kurz: Der Anime. Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel - mit den Dragonball Z Film-Boxen wird die Legende …
  • Dragonball Z - Resurrection F
    DVDBeerus, der Gott der Zerstörung, hat die Auslöschung der Erde vorerst aufgeschoben und ist in einen dreijährigen Schlaf gefallen. Somit kehrt erst einmal wieder Ruhe und Frieden ein, der jedoch nicht lange währt. Zwei Handlanger des schrecklichen Tyrannen Freezer begeben sich auf die Suche …
  • Dragonball Z - Super-Saiyajin Son-Gohan
    "Der Multimillionär Excess Money veranstaltet ein Kampfsportturnier. Der Sieger soll gegen den Champion, Mr. Satan, antreten. Ins Finale kommen Trunks, Son-Gohan, Kuririn und Doskoi. Doch das Finale läuft anders als geplant, denn der Dämon Bojack hat mit seinen Gefolgsleuten Mr. Satans Schüler, …
  • Dragonball Z - The Movie: Angriff der Bio-Kämpfer
    "Jaga, ein ehemaliger Trainingskumpel von Mister Satan, ist von diesem in jungen Jahren mehrfach besiegt worden und beschließt, sich zu rächen. Mister Satan soll gegen mehrere gentechnisch gezüchtete Bio-Kämpfer antreten. Zum Glück wird Mister Satan von C18 begleitet, die endlich ihre Schulden …
  • Dragonball Z - The Movie: Brolys Rückkehr
    DVD | Gebraucht, Gut | Vor langer Zeit wurde der legendäre, aber auch abgrundtief böse Super-Saiyajin "Broly" von Z-Fighter "Son-Goku" unschädlich gemacht. Son-Goku fror ihn im ewigen Eis ein und er war sich sicher, dass er das Problem damit aus der Welt geschafft hätte.... Von wegen! Jahre …
  • Dragonball Z - The Movie: Coolers Rückkehr
    Son-Goku ist einer der erfolgreichste Manga-Held. Auf der ganzen Welt fiebern Fans in Comics, Filmen und der Anime-Action-Serie Dragonball Z mit ihrem Superhelden, der in spektakulären Kämpfen die Erde immer wieder aufs Neue vor gemeinen Bösewichten aus anderen Welten retten muss. Nachdem …
  • Dragonball Z - The Movie: Rache für Freezer
    Die Fernsehserie Dragonball Z basiert auf der erfolgreichsten Manga-Comic-Serie aller Zeiten. Auf der ganzen Welt fiebern Fans mit ihrem Superhelden Son-Goku, der in phänomenalen Kampfszenen die Erde immer wieder aufs Neue vor gemeinen Bösewichten aus anderen Welten retten muss. Der Bösewicht …
  • Dragonball Z - The Movie: Son Gokus Vater / Das Bardock Special
    Beschreibung:Dieses Special erzählt die Geschichte von Bradock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, wie Son-Goku vom Planeten Vegeta auf die Erde gekommen ist. Bardock ist mit seinen Gefährten in Freezers Auftrag auf Eroberungsfeldzug. Als sie den Planeten Kannassa einnehmen, wird Bardock von …
  • Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Goku
    Die Erde ist in Gefahr und nur Son-Goku kann sie retten. Auch im Film Dragonball Z - Super-Saiyajin Son-Goku werden Anime-Freunde wieder voll auf ihre Kosten kommen und sich bei witzigen Dialogen, fetzigen Kampfszenen und spannenden Handlungssträngen amüsieren. Die Story dieses Anime-Streifens ist …
  • Dragonball Z - The Movies: Vol. 2 (4 DVDs)
    Legendäre Helden - Legendäre Filme!Wäre die Serie Dragonball ein Auto, sie wäre ein VW-Käfer - ein jahrzehntelang erfolgreicher Evergreen, eine Legende, eine liebevoll gehegte Erinnerung, kurz: Der Anime. Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel mit dieser Dragonball-Z-Film-Box wird die Legende …
  • weiter zu DVDs (Import)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 29.03.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…