Staffel 1, Folge 10

  • 10. In Vertretung des FBI

    Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Im amerikanischen Durben sind viele Schüler an einer mysteriösen Krankheit erkrankt. Dr. Mark Wedmann soll den Fall untersuchen, doch als er das Flugzeug verlässt, wird er niedergeschossen. Wer will dem Mediziner und Detektiv das Lebenslicht auspusten. Und warum? Oder wurde er gar nur mit jemandem verwechselt? (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.1974ZDF

Sendetermine

Mi 30.10.1974
NEU
Füge Dr. med. Mark Wedmann – Detektiv inbegriffen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. med. Mark Wedmann – Detektiv inbegriffen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. med. Mark Wedmann – Detektiv inbegriffen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…