Staffel 2, Folge 16–30

  • Staffel 2, Folge 16 (23 Min.)
    Der kleine Hugh wurde adoptiert. Das weiß er schon lange. Doch jetzt erfährt er, dass seine Eltern ganz normale Menschen sind und keine Riesen wie seine Adoptiveltern. Hugh ist total unglücklich. Er weiß jetzt, dass er immer klein bleiben wird und nie ein Riese werden kann. Traurig läuft er fort und landet bei den Russos. Alex will ihm helfen und sorgt dafür, dass Hugh seine leiblichen Eltern kennenlernen kann. Die sind von ihrem Sohn völlig begeistert. Darüber ist Hugh so glücklich, dass er sich ganz groß fühlt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 27.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (23 Min.)
    Justin möchte die ‚helfende Hand‘ patentieren lassen. Jerry ist so stolz auf Justins ersten eigenen Zauber, dass er ihn von jeglicher Hausarbeit befreit. Da Alex keine Lust hat seine Pflichten zu übernehmen, lässt sie die ‚helfende Hand‘ für sich arbeiten. Die verausgabt sich dabei so sehr, dass sie bei der Präsentation für das Zauberpatent vor Müdigkeit nichts zustande bekommt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 23.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (23 Min.)
    Harper soll unbedingt Alex’ Geschichtstest schreiben. Und damit das auch klappt, ohne dass einer davon Wind bekommt, wendet Alex den Körpertauschzauber an. Doch als nach getaner Arbeit der Körpertausch wieder rückgängig gemacht werden soll, läuft einiges schief … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 29.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 19 (23 Min.)
    Wieder einmal ist Alex zu spät in den Unterricht gekommen. Mr. Laritate ist darüber so verärgert, dass er Alex zwingt, in den „Club der fröhlichen Helfer“ einzutreten. Aber Alex findet diesen Club total dämlich. Denn dort werden Mitglieder für Taten ausgezeichnet, die Alex ganz selbstverständlich findet. Und das teilt sie den Clubmitgliedern und Mr. Laritate mit. Eine gute Idee? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 01.10.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 20 (23 Min.)
    Heute ist an der Schule Berufsorientierungstag. Das bedeutet, dass sich jeder Schüler einen Mentor aussucht, der ihn über seinen Beruf alles Wissenswerte vermittelt. Alex wird Mr. Laritates „Hilfssheriff“, Max wählt einen Polizisten aus und Justin entscheidet sich für einen Fernseh-Wetteransager. Doch leider macht der ständig falsche Prognosen. Justin möchte ihm helfen und zaubert ein wenig am Wetter rum … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 20.01.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 21 (23 Min.)
    Justin und Harper sind große Stummfilm-Fans. Deshalb gehen sie oft zusammen ins Kino. Alex gefällt das gar nicht. Sie möchte ihre Freundin nicht mit ihrem Bruder teilen. Deshalb versucht Alex jetzt alles, damit Harper und Justin sich verkrachen. Natürlich durchschauen die beiden Alex Bemühungen und wollen sich rächen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 30.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.05.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 22 (23 Min.)
    Da Max nicht gerade der beste Zauberschüler ist bekommt er eine Nachhilfelehrerin. Sowohl Justin als auch Alex sind auf der Stelle von den netten, hübschen Tutor begeistert und buhlen um ihre Freundschaft. Max lernt tatsächlich gut dazu und es scheint, Tutor wird bald nicht mehr gebraucht. Da Justin und Alex nicht wollen, dass sie geht, sorgen sie dafür, dass Max seine Prüfung nicht besteht. Doch dann stellt sich heraus, dass sie die Nachhilfelehrerin nur deswegen so gern haben weil sie teils Elf ist und die muss man einfach gern haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 23.01.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.05.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 23 (23 Min.)
    Was für eine Ehre! Alex darf für die Schule ein Wandbild machen. Schnell fertigt sie einen Entwurf an, der auch allen gefällt. Allerdings hat noch jeder einen Sonderwunsch, was auf dem Bild zu sehen sein soll. Natürlich erfüllt Alex alle Wünsche. Doch jetzt findet sie das Gemälde überhaupt nicht mehr schön. Da hat sie eine Idee: Sie verzaubert die Wand, damit jeder Betrachter in dem Bild sieht, was er möchte. Und dann findet Justin die Mal-Schummelei heraus … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 22.01.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.06.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 24
    Jerry hat Geburtstag und Alex will diesmal Justin mit ihrem Geschenk übertreffen. Sie findet eine Möglichkeit, wie ihr Vater noch mal einen Tag zaubern kann. Jerry wünscht sich ein altes Restaurant aus seiner Kindheit zurück, dass augenblicklich ein Riesenerfolg wird. Hauptsächlich aus dem Grund weil es dort den unglaublich leckeren, sogenannten „Milchstraßen Milkshake“ gibt. Leider lockt der auch echte Aliens an, die den Russos an den Kragen wollen. Das Restaurant muss irgendwie wieder weg. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 05.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 10.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 25
    Justin gewinnt bei einem Wettbewerb eine Teen-Kreuzfahrt nach Hawaii auf der S.S. Tipton, aus der Serie ‚Zack und Cody an Bord‘. Er und seine Geschwister dürfen mitfahren. Alex allerdings nur unter der Bedingung, dass sie an Bord zur Schule geht. Um dem zu entgehen zaubert Alex, Harper an Bord, die sich als Alex ausgibt. Zudem erzählt Justin London Tipton, er sei Arzt. Die ganze Verwechslung fliegt irgendwann auf und Harper muss wieder zurück nach New York. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 21.01.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 26
    Am Waverly Place hat ein Sandwichladen eröffnet, der von Vampiren geführt wird. Unmöglich, finden Jerry und Theresa. Zu allem Unglück verliebt sich Justin auch noch in das Vampirtöchterlein. Natürlich sind beide Elternpaare von der jungen Liebe alles andere als begeistert und verbieten jegliche Treffen. Alex hat Mitleid mit ihrem Bruder und versucht zu vermitteln. Kann sie ihre Eltern umstimmen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 16.01.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 24.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 27 (23 Min.)
    Harper und Alex haben einen Job im Sandwichladen der Vampire angenommen. Was die Freundinnen nicht ahnen: Die Vampire haben es nur auf ihr Blut abgesehen. In letzter Sekunde können die Mädels von ihren Familien gerettet werden. Und Max macht dabei eine interessante Entdeckung: Vampire finden einen Kürbis noch ekelhafter als Knoblauch … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 17.01.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 31.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 28 (23 Min.)
    Dunkle Liebeswolken am Waverly Place: Erst trennen sich Alex und Dean. Dann kracht es zwischen Vampirtochter Julia und Justin. Allerdings ist eine heiße Versöhnung nicht weit … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 18.01.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 07.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 29 (23 Min.)
    Alex und Harper sind im Schulball-Planungskommitee und planen einen Zombie-Ball. Justin überredet Julia, die schon auf mindestens 500 Bällen war, ihn zu begleiten. Versehentlich geraten einige der Veranstaltungs-Flyer in die magische Welt und so kommt es, dass der Zombie-Ball von richtigen Zombies heimgesucht wird“ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 19.01.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 30
    Aufgrund eines Formfehlers müssen Jerry und sein Bruder Kelbo ihre Zaubererprüfung wiederholen. Dabei stellt sich heraus, dass sie noch eine Schwester haben, die auch daran teilnehmen muss sonst verlieren alle Russos ihre Zauberkraft. Doch Tante Megan ist seit langen Jahren sauer auf ihre Brüder weil Jerry damals seine Zauberkraft Kelbo übergeben hat und will der Familie nicht helfen. Da sich die Brüder bei ihrer Schwester nicht entschuldigen wollen, liegt es an den Kindern, sich was einfallen zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 05.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.08.2009Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zauberer vom Waverly Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…