Kommentare 11–20 von 21

  • am

    ich liebe die serie _die schule der kleinen vampire_

    das ist hammerst gail ......gruftine sieht am geilsten aus
    und oskar ist sexy aber richtig.....lg nelly
    • (geb. 1996) am

      Also ich finde Gruftine am Besten. Schade ist nur, das sie das einzige Mädchen auf der Schule ist.
      • am

        wah ich find voll doof das die serie jetzt immer schon vormittags kommt...und nich mehr abends ( das ärgert mich, weil ich da ja noch in der schule bin :/
        naja...ich wünsch mir einfach die dvd´s )
        • am

          Den Grafen mag ich auch wegen seiner düsteren Art, aber hin und wieder ist er sogar fast nett zu den Kindern. Aber nur manchmal. Ich frage mich nur, warum er als Einziger so rote Augen hat? Bekommt man die, wenn man besonders blutdürstig ist? Und was ist mit Oskars Eltern passiert und mit Sunshines' Eltern? Weiß das jemand?
          • am

            also ich persönlich finde den grafen am besten!!! mit seiner mysteriösen und unnahbaren art ist er halt etwas besonderes
            • am

              also ich find die serie auch voll niedlich...ich find oskar am tollsten...der is soo niedlich...aber er erinnert mich KEINESFALLS an bill von tokio hotel...pfui!ich mag den titelsong auch voll)

              lg
              eure polly
              • am

                Find die Serie auch super. Guck das immer in der Mittagspause (Die Wiederholung vom Vortag).
                Klot und Nestor find ich am Besten. Die Anderen natürlich auch..... Greetz
                • (geb. 1995) am

                  Ich finde den film auch super toll und auch den song.Dieser fielm ist der niedlichste film aler zeit.Was denkt ihr?Und jetzt zu dier ich denke du muss unter DVDs gehen kannst mal probiren
                  • (geb. 1987) am

                    Ich finde die Sendung einfach nur niedlich. Ein Vampir, der kein Blut sehen kann, darauf muss man erst mal kommen!

                    Ih hätte furchtbar gerne den Titelsong "Wenn ich dich beiß" hat jemand eine ahnung, wo ich den herbekomme? BIn für jede hilfe dankbar ^^
                    • (geb. 1985) am

                      Eine tolle Serie mit Vampiren! (Nur Graf Duckula ist besser) Die Beziehung zwischen Oskar und Sunshine ist echt süß. Ich glaube ja, dass Gruftine eifersüchtig ist...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule der kleinen Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Schule der kleinen Vampire auf DVD

                      Auch interessant…