Kommentare 1–10 von 21

  • am

    Freunde ihr wisst  nicht wie sehr ich diese Serie zurück brauche. Früher hab ich sie immer nach dem Kindergarten geschaut oder wenn ich mal krank war. Bitte bringt sie zurück.
    • (geb. 2001) am

      Здравствуйте, жаль, что закрылся такой замечательный сериал, но в этом году он вновь обрел популярность, думаю, все были бы безумно счастливы взять этот сериал еще раз)
      • (geb. 1999) am

        Hallo! Bitte geben Sie dem Projekt das Leben zurück, weil es so wunderbar ist! Seine Popularität ist in diesem Jahr sehr gewachsen, viele Menschen sind daran interessiert, es zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Diana.
        • (geb. 1999) am

          Hallo ich wollte mal fragen.
          Warum die Serie nirgends mehr kommt. Mit freundlichen Grüßen Meike
          • (geb. 1999) am

            4 Staffeln sind wirklich nicht ausreichend für eine so tolle Serie.
            • am

              Also der süßeste Vampir auf der Schule ist ganz klar: der kleine Klott. Meine Lieblingsfiguren sind aller Dings Ortos (ich weiß immer noch nicht ob er einfach ein und oder sogar ein Wolf ist) und der Graf.
              Der wäre auch der Einzige bei dem es lustig wäre ihn total verliebt zu sehen (am besten in eine Normalsterbliche; welch ein Skandal!). Bei den anderen wäre das nicht so lustig.
              • (geb. 1991) am

                Ich liebe diese super Serie voll obwohl ich schon 23 bin :-D Ich finde aber das man für diese Serie nie zu alt wird da man selbst als Erwachsener noch über die Serie lachen kann. Mein Lieblingsvampir ist ganz klar Oskar da er sooooo süss ist und auch noch hasst (Was ich für einen Vampir voll ungewöhnlich aber auch voll süss finde).
                • (geb. 1991) am

                  JUHUUU!!!! Die Schule der klienen Vampire kommt endlich wieder im KIKA und zwar am 22.09. dauert ja nicht mehr lange:-)) Nur noch ZWEI Tage!!!! Nehme es aber auf, da ich es nicht kucken kann, weil ich an diesen Tagen im BBW (Berufs Bildungs Werk) in Karben bin.

                  So ein MIST!!!!!!
                  Dort muss ich ab Morgen auch in die Sch..e gehen. Mich schauderts, wenn ich daran denke:-))

                  Meine Lieblingsfigur ist ganz klar Fletcher
                  • (geb. 1991) am

                    ich hbe mir dei serie gestern mal angekuckt, und habe mich sofort in oskar "verliebt":-)

                    ich finde ihn einfach total GEIL und süss!!!! weiss irgendjemand wo man sich bilder von oskar ansehen kann???
                    • (geb. 1996) am

                      Ich finde diese Serie voll Hammer!!!!
                      der song ist auch super ... ich finds gut das die serie wieder läuft... jetzt wo wir ferien haben ist es auch nicht schlimm das sie vormittags läuft!
                      Oskar ist tozal süß!♥ ein fach zum knuddeln ich glaube ich habe mich ein wenig in ihn naya... veknallt^^
                      obwoh ich es verrückt finde sich in eine Trickfigur zu verlieben...
                      schade das er kein echter schauspieler ist...(ich würde alles geben um mich mit ihm zu treffen)♥

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule der kleinen Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Schule der kleinen Vampire auf DVD

                      Auch interessant…