Die Schule der kleinen Vampire

    Die Schule der kleinen Vampire

    I/L/D 2006–2010 (School For Vampires)
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.08.2006 Das Erste

    Auch Blutsauger müssen die Schulbank drücken. Klar, dass der Unterricht für junge Vampire ein bisschen anders aussieht als für normale Kinder: Flugabsprung- und Verwandlungstechniken, Blutgruppenbestimmung, Beherrschung des Schattens, Vermeidung gefährlicher Situationen und Objekte wie Knoblauch, Kreuze und vor allem Sonnenlicht. Vampirschüler Oskar trifft sich aber lieber mit seiner Menschen-Freundin Sunshine anstatt an seiner Vampirkarriere zu basteln. Dumm nur, dass Sunshines Großvater der skurrile Vampirjäger Polidori ist, der immer wieder versucht, die Wesen der Nacht mit seinen abenteuerlichen Fangmaschinen aus dem Verkehr zu ziehen und die Menschheit von der Existenz der Blut saugenden Spezies zu überzeugen. (Text: RBB)

    gezeigt bei Tigerenten Club

    Die Schule der kleinen Vampire auf DVD

    Die Schule der kleinen Vampire – Community

    Kakurofan am 12.04.2015: Also der süßeste Vampir auf der Schule ist ganz klar: der kleine Klott. Meine Lieblingsfiguren sind aller Dings Ortos (ich weiß immer noch nicht ob er einfach ein und oder sogar ein Wolf ist) und der Graf. Der wäre auch der Einzige bei dem es lustig wäre ihn total verliebt zu sehen (am besten in eine Normalsterbliche; welch ein Skandal!). Bei den anderen wäre das nicht so lustig.
    Vampir Oskar Fan (geb. 1991) am 06.06.2014: Ich liebe diese super Serie voll obwohl ich schon 23 bin :-D Ich finde aber das man für diese Serie nie zu alt wird da man selbst als Erwachsener noch über die Serie lachen kann. Mein Lieblingsvampir ist ganz klar Oskar da er sooooo süss ist und auch noch hasst (Was ich für einen Vampir voll ungewöhnlich aber auch voll süss finde).
    Allison (geb. 1991) am 20.09.2009: JUHUUU!!!! Die Schule der klienen Vampire kommt endlich wieder im KIKA und zwar am 22.09. dauert ja nicht mehr lange:-)) Nur noch ZWEI Tage!!!! Nehme es aber auf, da ich es nicht kucken kann, weil ich an diesen Tagen im BBW (Berufs Bildungs Werk) in Karben bin. So ein MIST!!!!!! Dort muss ich ab Morgen auch in die Sch..e gehen. Mich schauderts, wenn ich daran denke:-)) Meine Lieblingsfigur ist ganz klar Fletcher
    ??? (geb. 1991) am 07.11.2008: ich hbe mir dei serie gestern mal angekuckt, und habe mich sofort in oskar "verliebt":-) ich finde ihn einfach total GEIL und süss!!!! weiss irgendjemand wo man sich bilder von oskar ansehen kann???
    Lilly (geb. 1996) am 26.06.2008: Ich finde diese Serie voll Hammer!!!! der song ist auch super ... ich finds gut das die serie wieder läuft... jetzt wo wir ferien haben ist es auch nicht schlimm das sie vormittags läuft! Oskar ist tozal süß!♥ ein fach zum knuddeln ich glaube ich habe mich ein wenig in ihn naya... veknallt^^ obwoh ich es verrückt finde sich in eine Trickfigur zu verlieben... schade das er kein echter schauspieler ist...(ich würde alles geben um mich mit ihm zu treffen)♥

    Cast & Crew

    Auch interessant …