Folge 5

  • Folge 5

    Zum ersten Mal im Operationssaal anwesend zu sein, ist ein besonderer Moment – vorausgesetzt, man verirrt sich nicht in den Krankenhausgängen! Wenn man dann noch wie Jo vor der OP mit dem Professor aneinander gerät, braucht man gute Nerven und viel Diplomatie, um erfolgreich sein chirurgisches Praktikum beenden zu können. Einfacher ist da die
    Kleiderfrage: Betritt man zum ersten Mal in kompletter Chirurgenkleidung den OP, scheint man dem Traumberuf Arzt schon entscheidend näher gekommen zu sein. Der wird allerdings wieder infrage gestellt, wenn man wie Barbara zum ersten Mal mit der Situation konfrontiert wird, einen im Sterben liegenden Patienten betreuen zu müssen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2007arte

Sendetermine

Mi 29.12.2010
06:00–06:25
06:00–
Fr 01.06.2007
11:30–12:00
11:30–
Fr 25.05.2007
14:00–14:30
14:00–
Fr 18.05.2007
20:15–20:40
20:15–
NEU
Füge Die Schule der Ärzte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule der Ärzte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule der Ärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…