Staffel 23, Folge 23

  • 554. Der Schlüssel zur Lösung

    Staffel 23, Folge 23 (45 Min.)
    Hilde Stadler (Isabel Mergl, M.) ist irritiert über den Schlüssel, den ihr Frau Lange (Sarah Thonig, l.) und deren Freundin Britta (Eileen Pagels, r.) vorbeibringen. – Bild: ZDF und Linda Gschwentner.
    Hilde Stadler (Isabel Mergl, M.) ist irritiert über den Schlüssel, den ihr Frau Lange (Sarah Thonig, l.) und deren Freundin Britta (Eileen Pagels, r.) vorbeibringen.
    Im Dorf Untergriebensbach in der Nähe von Rosenheim wird die Kioskbesitzerin Traudl Brenner ermordet. Die Kommissare Anton Stadler und Sandra Hecht nehmen die Ermittlungen auf. Zunächst gerät der Garten- und Landschaftsbauer Peter Häusler in Verdacht, da das Opfer ihn beim Wildern ertappt und angezeigt hatte. Aber auch sein Chef, Gemeinderat Bernd Unterreitmayer, hatte ein Hühnchen mit der Verstorbenen zu rupfen. Diese hatte nämlich den Bau des von ihm
    gewünschten Golfplatzes boykottiert. Und dann ist da noch die Anlageberaterin Susanne Weber. Als Nachbarin machte ihr die Verstorbene zwar das Leben schwer, dennoch schien sie sich für Frau Webers Investitionsprojekt auf Ibiza zu interessieren. Am Ende bringt ein Schlüssel zu einem Schließfach die Lösung. Und im Kommissariat dreht sich ebenfalls alles um einen Schlüssel – und zwar den Ersatzschlüssel von Stadlers Haus in Passau. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2024ZDFDeutsche Online-PremiereDi 05.03.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 23 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 19.03.2024
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Mit dieser Woche ist dann die laufende Staffel (diesmal sehr kurz, nur 23 Folgen!) beendet. Viele neue Gesichter, doch keine einprägsamen. Langsam verkümmert diese Reihe ...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…