Staffel 23, Folge 9

  • 540. Kein toter Pfarrer

    Staffel 23, Folge 9 (45 Min.)
    Rechtsmedizinerin Dr. Dimos’ (Anastasia Papadopoulou) erste Untersuchungen ergeben, dass das Opfer (Komparse) erdrosselt wurde. – Bild: ZDF und Linda Gschwentner.
    Rechtsmedizinerin Dr. Dimos’ (Anastasia Papadopoulou) erste Untersuchungen ergeben, dass das Opfer (Komparse) erdrosselt wurde.
    Ein Pfarrer wird ermordet am Mangfallufer gefunden. In Wirklichkeit handelt es sich jedoch um Johannes Felbinger, der für Gisela Bindrums Mottofest als Pfarrer verkleidet war. Gisela ist eine reiche Dame, für die Felbinger Hausmeisterdienste erledigte. Was sie nicht wusste: Immer wieder hatte er beträchtliche Summen von ihrem Konto abgehoben. Erst ihre Tochter Andrea war ihm auf die Schliche gekommen. Hat sie etwas mit dem Mord zu tun? Im Laufe der Ermittlungen erscheint den
    Kommissaren Stadler und Hansen auch Andrea Bindrums Freund, Olaf Klarwein, verdächtig. Er scheint das Opfer länger gekannt zu haben, als er vorgibt. Und welche Rolle spielt Gisela Bindrums Hausarzt Dr. Maurer, der mit Felbinger eine körperliche Auseinandersetzung hatte? Weiß er mehr, als er sagt? Der „falsche Pfarrer“ hatte bei Jo vegetarische Platten für das Mottofest bestellt. Nun ist er tot, und für Jo bleibt die Frage, wie er nun an sein Geld kommt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2023ZDFDeutsche Online-PremiereDi 28.11.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 23 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 05.12.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…