Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1991) am

    Hi Leute! Ab 03.05.07 läuft auf KIKA um 20:15 die Fortsetzung von der Pirateninsel! Aber LEIDER ohne Kate und den Süüüüüßen Mars. Es geht um vier andere Leutchen, die in ein gaanz anders spiel hineingezogen werden. ein pirat names blackhard spielt auch wieder mit, is aber nicht collin moody!
    • (geb. 1993) am

      Ich liebe diese Serie. Die ist voll geil. Ich wünschte es würde noch mehr Folgen davon geben, aber leider gibt es nur 26 Episoden !!! Mars und Kate sind einfach toll !!!
      Mars=Oliver Ackland Kate=Brooke Harman !!!
      • am

        weiß einer von euch ob es die pirateninsel auf dvd, oder so, gibt? ich will das nämlich unbedingt haben
        • am

          suche auch die Pirateninsel auf DVD, habe die 1. Folge von "Der Schatz von Fidschi" verpasst
      • am

        zu julia(oder wers noch wissen will):
        Mars heißt mit richtigem Namen Oliver Ackland und ist ein australischer Schauspieler
        • (geb. 1994) am

          Danke !
          ihr habt mir sehr geholfen...
          könnt ihr mir vielleicht noch sagen wie alt Oliver Ackland ist ???
          Das fände ich total toll!
          • (geb. 1994) am

            Köntet ihr mir vielleicht per E-mail senden wie "Mars" mit richtigem Namen heißt???
            Das wäre total lieb!
            • (geb. 1993) am

              ,, Die Pirateninsel" ist voll geil!!! Ich liebe diesen Film und ich will auf jeden Fall keine Folge verpassen!!!
              • (geb. 1996) am

                Hallo,
                ich habe gehört es gibt einen 2. Teil zur Serie.
                wann gibt es den denn im Tv.
                • (geb. 1992) am

                  Die Serie gibt's auf DVD. Bei ebay, einfach nach "Pirate Islands" suchen. Aber nur auf englisch.
                  • (geb. 1996) am

                    Hallo
                    diese Serie ist voll cool!!!!!!!!
                    gibt es die auch schon auf DVD (auf Deutsch)???????

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pirateninsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Die Pirateninsel-Fans

                    Auch interessant…