Die Pirateninsel

    Die Pirateninsel

    Gestrandet im Cyberspace

    AUS 2002–2003 (Pirate Islands)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.05.2003 KI.KA

    Kate, Nicholas und Sarah werden in das neuentwickelte Computerspiel ihres Vaters gescannt und landen in dem Spiel „Die Pirateninsel“, in dem sowohl die blutrünstigen und skrupellosen Piraten unter Kapitän Blackheart, als auch Carmen und die schiffbrüchigen Kinder mit Hilfe von Mars, nach dem Schatz des Goldenen Götzen suchen. Die Piraten aus Gier, Mars, Carmen und die Kinder, um die Schiffspassage nach Hause bezahlen zu können. Kate, Sarah und Nicholas wollen so schnell wie möglich zurück in die reale Welt, aber Blackheart und seine Männer haben den Scanner und betrachten ihn als magische Wunderwaffe. (Text: KiKa)

    Fortsetzung als Der Schatz von Fidschi
    gezeigt bei Tabaluga tivi

    DVD-Tipps von Die Pirateninsel-Fans

    Die Pirateninsel – Community

    detlef am 11.01.2009: suche auch die Pirateninsel auf DVD, habe die 1. Folge von "Der Schatz von Fidschi" verpasst
    Steffi (geb. 1991) am 28.04.2007: Hi Leute! Ab 03.05.07 läuft auf KIKA um 20:15 die Fortsetzung von der Pirateninsel! Aber LEIDER ohne Kate und den Süüüüüßen Mars. Es geht um vier andere Leutchen, die in ein gaanz anders spiel hineingezogen werden. ein pirat names blackhard spielt auch wieder mit, is aber nicht collin moody!
    ??? (geb. 1993) am 10.04.2007: Ich liebe diese Serie. Die ist voll geil. Ich wünschte es würde noch mehr Folgen davon geben, aber leider gibt es nur 26 Episoden !!! Mars und Kate sind einfach toll !!! Mars=Oliver Ackland Kate=Brooke Harman !!!
    Ich am 06.04.2007: weiß einer von euch ob es die pirateninsel auf dvd, oder so, gibt? ich will das nämlich unbedingt haben
    ...... am 12.03.2007: zu julia(oder wers noch wissen will): Mars heißt mit richtigem Namen Oliver Ackland und ist ein australischer Schauspieler

    Cast & Crew

    Auch interessant …