Die Patrick-Lindner-Show

    Die Patrick-Lindner-Show

    Ein Abend mit guten Freunden

    D 1995–1998
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.02.1995 ZDF

    In seiner ZDF-Show präsentierte Patrick Lindner unter dem Motto „Ein Abend mit guten Freunden“ zahlreiche nationale und internationale Gaststars.

    Die Patrick-Lindner-Show – Community

    Tally (geb. 1990) am 01.10.2012: Hallo ihr Lieben. Ich finde es schade, das die Patrick Lindner Show nicht mehr läuft, ich habe sie als Kind immer so furchtbar gerne gesehen. (von 5 - zum 8 Lebensjahr). Immerwieder war es schön und toll, ich saß begeistert vorm fernsehn und war immer sehr traurig wenn die Show zuende war. Eines Tages sagte mir meine Mutter, so meine Mausi, heute ist die letzte Patrick Lindner Show, ich schaute sie an und nahm es ersteinmal hin! Als aber die Sendung zuende war, weinte ich wie eine bekloppte und rannte durch die ganze Wohnung. Und an den Tagen wo die Show kommen sollte, sagte ich immerwieder zu meiner Mutter: Mach Fernsehn an, meine Mutter sagte dann aber immer, Schatz, es kommt kein Patrick Lindner.... ich weinte jedesmal wenn sie das sagte :-( Ich weiß das noch genau.... dann ging ich irgendwann in mein Zimmer und Spielte die Show einfach nach! :-D Ich holte dann meine Eltern in mein Zimmer, sie sollten das Publikum sein, ich malte viele Bilder und Plakate und mein Vater schrieb dann darauf: Die Patrick Lindner Show (Er hat die ganzen Bilder noch :-D) Es war zwar nicht das selbe wie im Fernsehen, aber es tröstete michein wenig. Nun wieder zur gegenwart: Ich würde mich besonders Freuen, wenn die Patrick Lindner Show nochmal ausgestrahlt werden könnte.... Nocheinmal die ganzen Sachen von früher schauen und in Erinnerungen schwelgen. Würde das gehen? :-( Ich fänd das wundervoll. Liebe Grüße, Tally

    Cast & Crew