Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1981) am

    Es läuft scheinbar auf ‚Sky cinema fun‘! Also wer den Sender hat, kann ja noch mal googeln! Ich finde leider den Link nicht mehr…
    • (geb. 1981) am

      Liebe Conny, ich stimme dir voll und ganz zu!!!

      Der "Abklatsch" hat nichts mehr mit Rick Springfields HT zu tun :( und das mit dem beseren Bodyguard sehe ich genau so!

      Wo sind die Masken mit denen es Chris möglich war in das Leben seiner Klienten und in deren Haut zu schlüpfen?
      Wo ist die Interviewpahse und die Besprechung des Falls mit dem Klienten?
      Wo ist die Black Wing?

      Ich mein, ich gucke The Human Target ganz gerne, aber an das Original kommt es nie und nimmer dran! Dafür stimmt einfach vieles nicht mehr oder wurde komplett weggelassen. Am meisten stört mich das mit den Masken!!! Es gibt zwar viel Action hier und Chris hat nette Sprüche drauf und ich mag auch Guerro gern, aber ...

      Nur Original ist Original ♥

      Ich hab zwar die Folgen auf DVD in englisch, aber eine Wiederholung oder die Serie auf DVD in deutsch wär natürlich der Oberhammer!!! :)
      • (geb. 1975) am

        Sorry, ich finees bescheiden, dass die neue Serie Human Target bereits auf DVD erschienen ist (ich finde die Serie auch bescheiden ausgedrückt nicht gerade den Renner) und das viel,viel bessere "Original" in Vergessenheit geraten ist! An Human Target stimmt ja gar nichts! Die Personen der Flieger und wo ist die Zielscheibe auf der gesuchten Person? Eigentlich ist der neue ja nur ein Bodyguard mit guter Ausbildung und vielen Problemen.
        • (geb. 1969) am

          Gelungene Comicverilmung von DC Comics "Human Target"
          Leider wie viele solcher Serien zu früh wieder eingestellt.
          Weiteres Plus war Rick Springfield als Christopher Chance,
          er hatte zwar keine weisse Haare wie der Comic Charakter,
          hätte auch doof ausgesehen.
          Würde ich gerne mal wiedersehen.
          • (geb. 1975) am

            Bin auch ein rießen Fan dieser Serie.
            Leider kann ich mich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern und würde mich daher schon sehr darüber freuen sie wiederzusehen!!
            In einer Episode ging er ja als Double für einen Gefangenen in den Knast (Hineingebracht in dem Unterschrank eines elektronischen Gerätes) weil diese unschuldig war. Trotz seiner Platzangst schaffte er den Auftrag.
            In einer anderen wurde er der Partner der zu beschützenden Person (diese war eine Frau und ein paar Zentimeter kleiner)da bnahnet sich ja dann auch etwas zwischen den beiden etwas an. (Philo wurde dann zum Schluß ein Libby Doppelgänger)
            Die am allerbesten fand ich allerdings, als er einen Richter "spielte" der gleichzeitig der beste Freund seines Vaters ist. Dieser ist sauer auf Chris eil er denkt, dass dieser nur ein "Krankenhausangestellter" ist. Dabei ist der doch die Zielscheibe.
            In der ersten glaube ich ist es doch wo erdas Double eines Familienvaters ist auf den selbst und auf seine Baufirma Anschläge verübt werden.
            Also es wird einfach nur mal Zeit das diese voll super aufregende, überaus "Schmakkofatz" besetzte Serie einmal wieder in voller Schönheit und eleganz mit diesem unwiederstehlichen Charme und Witz gezeigt wird!!!!!!!
            • (geb. 1981) am

              He Conny!
              Sieht ja fast so aus, als wären wir zwei Frauen, die einzigen, die das jemals geguckt haben :-) Ich habe seit einem Jahr alle 7 Folgen auf Video aus Amerika bekommen. Leider auf englisch, aber ich hab gedacht, besser als nix! Hauptsache Chris und sein Team sehen! Ich hatte richtig Gänsehaut, als ich es dann das erste Mal nach etlichen Jahren geguckt habe. Das Video ist schon sehr sehr ausgeleiert und der Ton wird auch immer schlechter :-)
              Liebe Grüße
              Vanessa
          • (geb. 1981) am

            Diese Serie war einfach nur geil! Nicht nur weil Rick Springfield (später High Tide) den Boss "Christopher Chance" spielt, nein schon alleine dieses Flugzeug hat mich fasziniert! Ich war todtraurig als die Serie nicht mehr auf Kabel 1 (früher hiess der ja noch Kabel Kanal) lief! Ich hatte damals noch keinen Videorekorder, sonst hätte ich die Serie aufgenommen. Es wurden glaube ich nur 7 Folgen gesendet, oder? Leider habe ich auch keine einzige Website im Internet gefunden. Also an alle: Wer eine Seite kennt, die sich mit dieser genialen Actionserie befasst, bitte meldet euch unter der genannten E-Mail.
            Bin ein sehr grosser Fan der Serie und würde mich tierisch freuen, wenn es einen Sender gäbe, der die Serie wieder, auf einem guten Sendeplatz, ins Programm nehmen würde. Wie hiess denn der Schwarze noch mal? Da waren Chris, Libby, Philo und . . .? Rick sieht ja soooo gut aus!! O.k. ich hör ja schon auf zu schwärmen.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Maske online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…