Staffel 1, Folge 31

  • 31. Die unbekannte Stimme (さらば、レッドノア)

    Staffel 1, Folge 31 (30 Min.)
    Es herrscht Aufbruchstimmung, die Freunde wollen die Insel verlassen. Aber wo ist Nadja? Jean berichtet, dass sie im Inneren der Insel durch eine Wand ging und seither nicht wieder auftauchte. Indes hat Nadja hier einiges über die Vergangenheit von Atlantis erfahren können und auch, dass sie von dort abstammt und sie die neue Königin sei. Ein riesiges U-Boot namens „Red Noah“ soll sie nach Atlantis bringen. Nadja weigert sich aber, weil sie dorthin möchte, wo sie geboren wurde. Eine unbekannte
    Stimme gibt ihr dazu die Erlaubnis und der Zauberstein soll Nadja dabei behilflich sein. Gleichzeitig sagt die Stimme aber auch, dass sie ihrem Schicksal nicht entgehen könne. Ohne Nadja verlassen die Freunde mit dem Grakam die Insel. Bei Jeans geglücktem Versuch, Nadja aus dem Inneren der Insel zu befreien, sinkt diese und die beiden werden in letzter Sekunde von dem Grakam gerettet. Als Gurgoile die „Red Noah“ entdeckt, ordnet er das Auftauchen eines Garfish-U-Bootes an. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.1996RTL 2Original-TV-PremiereFr 01.02.1991NHK

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.06.2023
17:30–18:00
17:30–
Mi 19.01.2022
18:30–18:55
18:30–
Di 10.09.2002
13:20–13:50
13:20–
Di 19.02.2002
14:45–15:15
14:45–
Fr 05.04.1996
NEU
Füge Die Macht des Zaubersteins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Macht des Zaubersteins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Macht des Zaubersteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…