Staffel 1, Folge 7

  • 7. Der Turm zu Babel (バベルの塔)

    Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Nadja wurde von Soldaten gefangengenommen. Aber sie wird von ihnen wie eine Prinzessin behandelt – nicht ohne Eigennutz, denn Gurgoile, der sich für einen Gott hält, will sie erpressen. Er will von ihr wissen, wo sich der blaue Stein befindet und droht ihr, Mari und King zu töten, wenn sie es ihm nicht sagt. Notgedrungen gesteht Nadja, dass sie den Stein Jean gegeben hat. Nun veranlasst Gurgoile, dass
    Jean gesucht wird. Während er Nadja sein Imperium zeigt und ihr seine Superwaffe „Oliharkon“ vorführt, hat sich Jean in einem Eisenbahnwaggon versteckt. Aber auch Grandis und ihre Kumpane, die aus dem Gefängnis ausbrechen konnten, verstecken sich auf die gleiche Weise. Ziel des Zuges ist der Turm zu Babel. Dort angekommen, treffen die vier Kontrahenten aufeinander. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.1996RTL 2Original-TV-PremiereFr 25.05.1990NHK

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 31.05.2023
17:35–18:05
17:35–
Di 14.12.2021
18:25–18:55
18:25–
Di 06.08.2002
13:20–13:50
13:20–
Mi 16.01.2002
14:40–15:10
14:40–
Mo 04.03.1996
NEU
Füge Die Macht des Zaubersteins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Macht des Zaubersteins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Macht des Zaubersteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…