Die Chaosfamilie

    Die Chaosfamilie

    AUS 2008–2013 (Packed to the Rafters)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.11.2010 Passion

    Nachdem ihre Kinder endlich alle ausgezogen sind, freut sich das seit 25 Jahren verheiratete Ehepaar Dave und Julie Rafter auf ein „sturmfreies“ Haus. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Der älteste Sohn Nathan und seine Frau Sammy sind pleite und möchten gerne „übergangsweise“ wieder einziehen. Auch Tochter Rachel steht nach einem Streit mit ihrem Freund wieder vor der Tür, der jüngste Sohn Ben lebt in einer Chaos-WG im Nachbarhaus und schließlich bittet auch Julies Vater um Asyl …

    Die Chaosfamilie auf DVD

    Die Chaosfamilie – Community

    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 17.03.2016 21:07: Hier stehen 6 Staffeln angegeben und 122 Folgen. Bedeutet das daß in den USA Schluss ist mit der Chaosfamilie nach 6 Staffeln? Die letzten drei Staffeln müssen doch irgendwie auf Passion laufen können. Sonst vielleicht mal an TNT Serie schreiben die auch alle Staffeln von Hot in Cleveland gezeigt haben
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 02.02.2016 15:25: Da haben wir doch nichts von wenn es in Österreich und in der Schweiz laufen. Passion kann sich ja die Reche ab Staffel.4 kaufen. Zeigen doch sonst immer allen Mist wie die komische Märchenserie die mich sowas von nervt. Da finde ich die Chaosfamilie viel schöner
    Queentina (geb. 1974) am 09.04.2015: Hallo susi Hallo Zusammen :) Mir ist nichts bekannt von wo soll diese info kommen ??@susi ich hoffe sehr das ein Sender in Österreich oder in der Schweiz diese Serie zeigt :) Grüße
    susi am 02.03.2015: Ich habe Passion angeschrieben, die haben mir mitgeteilt das Sie die Rechte ab Staffel 4 nicht mehr bekommen haben.
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 21.02.2015: also die Chaosfamilie dreht sich im Kreise. Kaum ist Schluß mit der 3.Staffel, geht es auch schon wieder von vorne los. Weiß jemand ob und wann wir endlich die Staffeln 4 und 5 zu sehen bekommen? Oder bleiben die uns verwehrt? Was ist mit Passion? Drei haben die ja schon geschafft. Können doch auch vier und fünf als Deutschlandpremiere ausstrahlen. Dürfte doch nicht soooo schwer sein!!! Ooooder???????????

    Cast & Crew

    Auch interessant …