13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (22 Min.)
    In seiner neu errichteten Ehrengalerie stellt Clandestino sein Tagebuch aus. Die Bluffers vermuten darin das „Ich will alles Geheimnis“ und setzen alles daran, es zu bekommen. (Text: Premiere)
  • Folge 2 (24 Min.)
    Clandestino lässt an seinem Geburtstag alle Uhren in Bluffonia anhalten. So will er seinen Ehrentag für alle Zeiten feiern. Doch die Bluffers sind mit dem Stillstand der Zeit gar nicht zufrieden und setzen alles daran, die Uhr im Schloss wieder in Bewegung zu bringen. (Text: Premiere)
  • Folge 3 (22 Min.)
    Die Bluffers rauben aus Clandestinos Schloss eine geheimnisvolle Schatulle, die „Buh-Kiste“. Sie vermuten darin das „Ich will alles“-Geheimnis. Der Inhalt ist jedoch viel banaler. (Text: Premiere)
  • Folge 4 (25 Min.)
    Die Bluffers machen sich mit allem Eifer daran, den Wald für eine Landkarte zu vermessen. Doch auf einmal müssen sie sich mit den Plänen Clandestinos auseinandersetzen, der mit seinen Robotern den ganzen Wald einen Parkplatz verwandeln will. (Text: Premiere)
  • Folge 5 (22 Min.)
    Die Bluffers finden in den weit verzweigten unterirdischen Gängen um das Schloss ein Pergament, das sie nicht entziffern können. Sie werfen es Clandestino vor die Tür. Dieser vermutet darin den Plan für einen Schatz unter seinem Schloss. Daraufhin lässt er das Fundament des Schlosses umgraben. (Text: Premiere)
  • Folge 6 (22 Min.)
    Die Bluffers finden heraus, dass sich Clandestino heimlich über eine Funk- antenne Versandwaren bestellt. Begierig versuchen die Waldtiere herauszu- finden, was sich hinter den Bestellungen verbirgt. Etwa das „Ich will alles“-Geheimnis“? (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Ich will alles
    Folge 7 (25 Min.)
    Glum, der Schlosshund, schleicht sich von Clandestino davon, um den Bluffers den Schlüssel zum „Ich will alles“-Geheimnis zu geben. Gleichzeitig trennt sich Sharpy, der Fuchs, von den Bluffers, um sich auf die Seite von Clandestino zu schlagen. (Text: Premiere)
  • Folge 8 (24 Min.)
    Zip wagt es, sich durch einen Lüftungsschacht in die Verliese von Clandestinos Schloss einzuschleichen. Doch bevor er hinter das große Geheimnis kommt, bemerkt Clandestino den Eindringling. (Text: Premiere)
  • Folge 9 (24 Min.)
    Clandestino hasst alles, was grün ist. Allem voran den Wald der Bluffers. Da kommen die Bluffers auf die glänzende Idee, ihren Wald für Clandestinos Augen zu verfärben. (Text: Premiere)
  • Folge 10 (22 Min.)
    Clandestino lässt mit Sillycones neuer Erfindung, einem sich unendlich fortpflanzenden Pflasterstein, den Wald der Bluffers überrollen. Mit Mühe gelingt es den Waldtieren, die Steinepidemie zu stoppen. (Text: Premiere)
  • Folge 11 (24 Min.)
    Ausgerüstet mit der stärkenden Schöpfungssuppe schleicht sich Honeyboy in Clandestinos Schloss. Er gibt sich als dessen zweites Ich aus und versucht auf diese Weise, Clandestino das Geheimnis zu entlocken. Doch bevor es soweit kommen kann, schreitet Sillycone ein. (Text: Premiere)
  • Folge 12 (22 Min.)
    Clandestino will durch einen Entlaubungsangriff dem Wald endgültig den Garaus machen. Da kommen die Bluffers auf die Idee sich einen Ballon zu basteln, um mit diesem unbemerkt über dem Schloß zu kreisen und dabei Clandestinos Aktivitäten zu vereiteln. Es kommt aber ein bißchen anders. (Text: Premiere)
  • Folge 13 (22 Min.)
    Zok muss von einer schweren Krankheit geheilt werden. Also suchen die Bluffers lebenswichtige Mineralien am Waldesrand. Clandestino beobachtet diese Aktion mit dem größten Mißtrauen und startet eine Gegenaktion. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bluffers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…