Kommentare 11–20 von 53

  • (geb. 1981) am

    Hi!
    Wenn irgendwer die Elise (event. auch noch die Ameise Charly) als Plüschfigur hat und sie abgibt bitte bitte mir mitteilen, ansonsten auch sehr gerne einen Link zu einem Shop. Suche sie händeringend, in der Not tut es auch noch ein Schnittmuster dann bastel ich selbst dran.
    Grüße
    • (geb. 1995) am

      ich finde die Blaue Elise ist blöd weil sie den Ameise
      Charly jagen und aufessen will.
      • (geb. 1969) am

        Ich suche Poster oder T-shirts mit der blauen Elise. Wäre sehr dankbar für einen Tipp
        • am

          hi eric,
          ich würde auch gerne wissen wo es die blaue elise auf deutsch gibt
          wäre echt froh danke.....
          • (geb. 1980) am

            hey eric, muss auch unbedingt wissen, wo es die blaue elise und auch sancho und pancho auf dvd in deutsch gibt!!!!wollte sie mir schon fast in englisch bestellen...grüssle
            • (geb. 1969) am

              Hallo Blaue-Elise-Fangemeinde! Wer Infos über die Blaue Elise, Sancho & Pancho oder Crazy Legs Crane (der große gelbe Dummvogel) sucht, dem kann ich weiter helfen. Einfach anmailen.
              • (geb. 1968) am

                Auch ich würde mich freuen zu erfahren wo es die deutschen Folgen auf DVD geben würde. Damit könnte ich meiner Mutter eine große Freude machen.
                • (geb. 1971) am

                  Ach ja, die blaue Elise. Nur echt mit der deutschen Synchro! Solche Seriencharakter gibt es heute nicht mehr!?!
                  • (geb. 1978) am

                    Hallo Eric ! Ja wo gibt´s denn diese DVD auf deutsch - alle 17 Folgen von Elise ? Auf englisch habe ich sie gesehen bei Ebay aber auf deutsch... ?! Mein Bruder ist nämlich totaler Elise Fan und das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Wäre Dir dankbar über weitere Informationen ! Gruß Nathalie
                    • (geb. 1969) am

                      die "blaue Elise" ist wieder da !! 19:45-20:15 in Paulchen Panther auf SuperRTL

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die blaue Elise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Die blaue Elise-Fans

                      Auch interessant…