Folge 82

  • Folge 82

    45 Min.
    Claus von Wagner (l.), Max Uthoff (r.) – Bild: ZDF und Dirk Eidner.
    Claus von Wagner (l.), Max Uthoff (r.)
    Ist unsere Rente noch sicher? Die Anstalt macht den Check. Zusammen mit Maike Kühl, Abdelkarim und Bodo Wartke geben Max und Claus ein satirisches Update zur Altersvorsorge in Deutschland. Liegt die Rentenzukunft in Aktien und bei privaten
    Versicherungen? Oder wird bald die beste Option sein, gar nicht erst in Rente zu gehen? Das Kabarettensemble schaut genau hin und stellt der Regierung einen aktuellen kabarettistischen Renteninformationsbescheid aus. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024ZDF

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Di 07.05.2024
22:15–23:00
22:15–
NEU
Füge Die Anstalt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anstalt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anstalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…