Kommentare 1–10 von 68

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt der Zeichentrick Die 6 Millionen Dollar Familie im Fernsehe und auf DVD Box
    • (geb. 1977) am

      Wann kommt es auf DVD Box und im Fernsehe
      • (geb. 2000) am

        Die Serie wo mal war ist super gewesen. Schade das es nicht mehr kommt im Fernsehe. Es wäre nich schlecht wenn es auf DVD Box mal kommt
        • (geb. 1987) am

          Hallo.
          Weiss dann jemand schon, wann diese Serie und die anderen Serien im tv laufen?
          • (geb. 1993) am

            Welche anderen Serien?
        • (geb. 1987) am

          Ich weiss das die ganzen Folgen von den Bionic Six lange genug bei Youtube drin waren, aber schade finde ich das schon, dass die meisten Folgen wieder weg sind. Manno. Da kamen immer die Erinnungen. Ausserdem waren super Folgen dabei.
          Hoffentlich sind sie wieder bei Youtube auf deutsch drin und läuft mal bestimmt wieder im TV. Das wäre echt cool. Das wünsche ich auch für Mummies Alive, Chip & Chap die Ritter des Rechts & Co KG.
          • (geb. 1987) am

            Wann gibt es denn weitere deutsche Folgen von dieser Serie? Weiss denn jemand wann die Serie wieder im Tv läuft und auf welchem Kanal?
            • (geb. 1987) am

              Bitte, bitte noch mehr deutsche Folgen von den Bionic Six.
              Vielen Dank im vorraus.
              • (geb. 1987) am

                .....

                Die Serie ist einfach der h-a-doppel m-e-r Hammer yeah.
                Ich vermisse die Serie und alle anderen `` alten´´ Zeichentrickserien, die damals im Fehrnsehn liefen. Hoffentlich läuft sie auch mal bald im Fehrnsehn. Heut zu tage läuft nur noch mist. Wie z.B. Spongebob & Co KG.
                • am

                  Das Intro war mega geil. "...Bionic Bionic Six Huhuuuhuu ....Egal ob einsam oder gemeinsam....."
                  In diesem Sinne, Bionic an! :)
              • (geb. 1977) am

                @Mirko:
                Die Serie ist bis jetzt nur in den USA erschienen. Auf eine RC2 VÖ mit dt. Ton werden wir wohl noch länger warten müssen.
                Gruß,
                Joe
                • (geb. 1976) am

                  Hi Laura
                  kannst du mir sagen wo ich die DVD bekomme ? Hätte die Bionic Six auch gerne auf DVD. Warte schon so lange darauf. DAnke. Grüße

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 6 Millionen Dollar Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…