Diagnose Me
USA 2015–
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereDiscovery Life Channel (Englisch)
Füge Diagnose Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diagnose Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf wahren Fällen zeigt diese Doku-Serie unglaubliche Geschichten über Menschen, deren Gesundheit von mysteriösen Krankheiten zerstört wurde. Die behandelnden Ärzte waren mit der Einordnung der Symptome überfordert und stellten Fehldiagnosen, was den Krankheitsverlauf nur noch verschlimmerte. Erst brilliante Ärzte sind den medizinischen Beweisen auf die Spur gekommen, um die Patienten zu heilen … (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diagnose Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…