Di-Gata Defenders

    Di-Gata Defenders

    CDN 2006–2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2007 RTL II

    Die große Energie des Reiches Rados wurde in acht magischen Steinen gebündelt. Der böse Zauberer Nazmul war gierig nach der Macht dieser Steine. Nur die Di-Gata-Defenders, die sagenumwobenen Beschützer von Rados, standen Nazmul im Weg. Doch auch sie konnten ihn nicht aufhalten – den Megalith. Alles schien verloren, bis eine mächtige Zauberformel gefunden wurde, die das Monster in vier reine Steine einschloss, die in den Winkeln des Reiches verborgen wurden. Nazmul und seine Anhänger wurden zwar besiegt, aber von den Di-Gata-Defenders fehlte nach dem Kampf jede Spur. Ihre Kinder werden seitdem auf den Tag vorbereitet, an dem Rados wieder ihre Hilfe braucht. An einem geheimen Ort werden sie im Umgang mit der Macht der acht magischen Steine ausgebildet. Nun muss der Zauber, der das Megalith-Monster vor vielen Jahren besiegt hat, erneuert werden. Für die jungen Di-Gata-Defenders Seth, Melosa, Erik und Kara beginnt das Abenteuer ihres Lebens. (Text: RTL II)

    gezeigt bei Pokito

    Di-Gata Defenders auf DVD

    Di-Gata Defenders – Community

    Lea (geb. 1993) am 06.05.2008: Ich liebe die Serie :D vorallem freue ich mich auf die 2. Staffel ) Jedenfalls schön dass sie wieder läuft*freu* Melea
    jelenasseid (geb. 1979) am 09.03.2008: na endlich aber die zeit ist immernoch daneben wer zwischen 15 und- kann um die zeit vernsehen
    Tanja (geb. 1992) am 12.09.2007: Ich finde die Serie genial. Nur leider hab ich nur wenige Folgen gesehen (2 auf Deutsch und dann im Internet noch 4 auf Englisch, wobei cih da nur wenig verstanden habe)... Hoffentlich gibt es bald einen Neustart. Auf welchem Sender ist mir realtiv egal, hauptsache eine passende Zeit. Da haperts bei mir nämlich meistens...
    NPR (geb. 1995) am 08.07.2007: Ich finde die Serie sehr gut. Leider läuft sie jetzt nicht mehr.
    Jen21744 am 24.06.2007: Also ich finde die Serie total genial! Leider habe ich sie nicht von Anfang an gesehen, deshalb würde ich mich über einen Neustart jederzeit freuen =) Mfg, Jen

    Auch interessant …