Galactik Football
F 2005–2011
  • Kinderserie
  • Sport
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereJetixFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereFrance 2 (Französisch)
Füge Galactik Football kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galactik Football und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine mystische Energiequelle kommt nur bei einem Event zum Ausbruch: beim Galactik Football. Jeder gewöhnliche Kicker wird dank ihrer Hilfe zum Superstar. Auf dem Planeten Akilian aber versiegt die magische Quelle plötzlich. Die örtliche Fußballmannschaft hat nun keine Chance mehr zu gewinnen. Dann verschwindet auch noch ihr Star-Spieler Aarch. Viele Jahre später kehrt er zurück, um den Fußball auf Akilian wiederzubeleben. – Fußball-Fieber und Kicker-Wahn hautnah. (Text: Premiere)

Galactik Football auf DVD & Blu-ray

Galactik Football – Streaming

Galactik Football – Community

  • am

    _miatomic_https://secure.avaaz.org/fr/community_petitions/Sauver_la_serie_Galactik_Football/
  • am

    Hallo ich wünsche mir Das die 4 staffel von Galactik Football kommen soll ich weiß es ist schön zuspät oder so aber das wehre schön ich würde gerne erfahren wie es weiter geht
  • am

    Wenn der neue Teil nicht kommt bin ich enttäuscht weil ich bin ein dan wie ich kleiner war hab ich mir da angeschaut und jetzt bin ich 15 und schau es nochmal weil es voll cool ist
  • am

    Es muss es geben
  • am

    Es muss kommen ich bin 15 schau mir das an und es is das beste kann dieses Jahr oda nächstes kommen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galactik Football online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…