Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1993) am

    Ich liebe die Serie :D vorallem freue ich mich auf die 2. Staffel ) Jedenfalls schön dass sie wieder läuft*freu*

    Melea
    • (geb. 1979) am

      na endlich aber die zeit ist immernoch daneben wer zwischen 15 und- kann um die zeit vernsehen
      • (geb. 1992) am

        Ich finde die Serie genial. Nur leider hab ich nur wenige Folgen gesehen (2 auf Deutsch und dann im Internet noch 4 auf Englisch, wobei cih da nur wenig verstanden habe)...
        Hoffentlich gibt es bald einen Neustart. Auf welchem Sender ist mir realtiv egal, hauptsache eine passende Zeit. Da haperts bei mir nämlich meistens...
        • (geb. 1995) am

          Ich finde die Serie sehr gut. Leider läuft sie jetzt nicht mehr.
          • am

            Also ich finde die Serie total genial! Leider habe ich sie nicht von Anfang an gesehen, deshalb würde ich mich über einen Neustart jederzeit freuen =)
            Mfg, Jen
            • (geb. 2007) am

              ich glaube die Serie hat großes potenzial aber nen bescheidenen Sendeplatz!
              fur meinen geschmack ist sie zwar nicht düster genug aber naja man kann ja nicht alles haben.
              • am

                also ich finde das so lala!
                und ihr?

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Di-Gata Defenders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Di-Gata Defenders-Fans

                Auch interessant…