Kommentare 11–20 von 66

  • (geb. 1987) am

    Ja ehrlich ich find das auch nicht gut! hab mich mit meiner freundin schon so drauf gefreut und dann setzen sie das wieder ab ... was kann man dagegen unternehmen ?!--- wie kommt man eigentlich an die die dritte staffel dran =)... muss die unbedingt haben bitte hilf mir mal jemand dabei
    • (geb. 1969) am

      Wieso ist die Serie jetzt schon wieder bei Comedy C. raus...??? Lief ja gerade erst Anfang der 2. Staffel...
      • (geb. 1993) am

        hi wollt mal fragen ob jemand von euch weis wo ich alle folgen auf deutsch gucken kann ??
        • am

          Hallo,
          ich verstehe die verantwortlichen Redakteure einfach nicht. Nun wird schon zum x-ten Mal die 1. Folge und die nachfolgenden wiederholt und dann ab Folge 47 ist Schluss, und es geht wieder von vorne los.
          Folgen 47-60, 62, 66, 78-86 fehlen noch. Die haben sie zwar einmal vor längerer Zeit gebracht, aber ich frage mich, warum nicht alle Folgen von 1-119 hintereinander gesendet werden?
          Ich habe mich auch schon zweimal mit Comedy Central in Verbindung gesetzt, doch keine Antwort erhalten.
          So etwas nennt sich dann Kundenfreundlichkeit! Ich ärgere mich sehr über diesen Sender, und da bin ich nicht alleine. Wenn wir bei unseren Arbeitgebern ein solches Chaos veranstalten würden, wären wir schon längst geflogen!

          Das musste ich einfach einmal los werden, und ich hoffe, die Programmverantwortlichen lesen das.
          • (geb. 1981) am

            Comedy Central besitzt wahrscheinlich nur die Rechte für die ersten 2 Staffeln. Die anderen Staffeln sind wohl noch im Besitz von ProSieben. Schreib die doch mal an.
        • (geb. 1965) am

          Ja, hallo aus Berlin, das würde mich auch interessieren.Habe nur einmal die gesamten Folgen auf Englisch gefunden. Fragt mich nicht wo. Gruß ak
          • (geb. 1987) am

            Hallo!!!!

            Ich hab nur mal ne Frage! Ich find Dharma & Greg einfach nur genial!!!!

            Ich hab mir jetzt auch Die 1 und 2 Staffel auf DVD gekauft und wollte jetzt wissen ob es die 3,4 und 5 auch zum kaufen gibt!!!!

            Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

            Liebe Grüße
            • (geb. 1969) am

              Weiß hier irgendwer, warum auf CC die Folge 57 nicht ausgestrahlt wird???
              Und da ich die Serie trotz der Qualität aufzeichne, wo ich Sie evtl. herbekomme?
              • (geb. 1981) am

                Ja, ich habe mich damals schon üner das ende geärgert, als die serie noch bei pro-sieben lief und dachte erst dass sie nur deutschlandweit abgesetzt worden wäre, hat sich leider nicht bestätigt... eine sechste staffel mit großem finale wär wohl besser gewesen als dieses wage, offene ende, tja leider...
                • (geb. 2019) am

                  Nein das ist kein gutes Ende!
                  Ich will noch 1631540510 Folgen von Dharma und Greg sehen, mit Kindern und Enkeln, es wär voll lustig mit Kindern. Dann hätten sie noch mehr Themen zu streiten, z.B. ob es in eine Schule kommt oder zu Hause unterrichtet wird. Und ob die Geburtsurkunde mit der Hand gemalt wird. Dharma und Greg ist keine einfach Comedy Serie sondern eine Lebensweisheit. Wer Mr. Boots lächerlich findet, versteht die ganze Serie nicht.Interessant sind auch die Entwicklungen im Laufe der Serie, Larry gefällt das luxus Leben mit Fleisch immer besser, Ebby will heiraten und geht mit Kitty shoppen, Ed freundet sich mit Larry an und sogar Kitty verändert sich und wird immer weicher. Die Serie ist einfach genial, und man kann von Dharma & Greg viel lernen. Dharma ist einfach ein Vorbild als Ehefrau und als Freundin, denn jeder sollte eine Keramikgans Dickie haben und sich beim Shoppen ab und zu als jemand anders ausgeben...
                  • (geb. 1987) am

                    Im Prinzip ist das ja schon ein "gutes" Ende für die Serie, denn Folgen, in denen die beiden ein Kind haben, wären total untypisch. Und die Eltern vertragen sich, ein bisschen zumindest. Quasi, Ende gut, Alles gut. Aber ich mag dsa natürlich auch, dass die Serie nach der 5. Staffel nicht mehr weiterproduziert wurde, das ist echt gemein. Andere dämliche Serien kriegen so viele Staffeln, aber wenn mal ein Gute dazwischen ist, wird sie schnell wieder abgesetzt. Ich werd die beiden vermissen.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dharma & Greg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Dharma & Greg auf DVD

                    Auch interessant…