Staffel 1, Folge 5

  • 5. Ein Herz für Finsternis

    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Beinahe hätte es Issa geschafft, seine lang ersehnte deutsche Staatsbürgerschaft durch eine Hochzeit mit Diskobekanntschaft Jana zu erhalten. Doch zu seinem Unglück stellt sich in letzter Sekunde heraus, dass er offiziell noch immer mit seiner Sierra Leonischen Jugendliebe Haua verheiratet ist. Also reisen die Freunde kurzerhand nach Afrika. In seinem Heimatdorf erfährt Issa, dass Haua nun eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist.
    Während der Baron, Gitti und Kowalsky den Kontinent erkunden, stoßen Issa und Malte durch Zufall auf einen unfassbaren Industriezweig: Spendenausbeutung der westlichen Welt in ganz großem Stil. Issa staunt nicht schlecht, als sich ausgerechnet seine amtierende Ehefrau Haua als Chefin dieses Unternehmens entpuppt. Für die Freunde steht sofort fest: Dieser Ungerechtigkeit muss ein jähes Ende bereitet werden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014ZDFneo

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 28.02.2014
01:10–01:35
01:10–
Do 27.02.2014
23:30–23:55
23:30–
NEU
Füge Deutsches Fleisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutsches Fleisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutsches Fleisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…