Deutsches Fleisch

    Deutsches Fleisch

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.08.2012 ZDFneo

    Im Mittelpunkt stehen die Geschichten eines Barons und seiner Freunde Kowalsky, Malte, Wibknecht und Issa, die sich an der Imbissbude von Ex-DDR-Pornostar Gitti Kommsomachsmir treffen. (Text: GR)

    Deutsches Fleisch – Community

    uschi koslowski am 22.09.2014: an den vorschreiber, dann scheint man den sinn nicht verstanden zu haben, ich möchte unbedingt mehr davon. auf dvd wäre auch nicht schlecht
    Trekker (geb. 2018) am 09.03.2014: Ein typisches Beispiel für 'gut gemeint ist gleichzeitig nicht automatisch auch gut gemacht'. Die Serie empfinde ich als überwiegend anstrengend. Ich zweifel sehr daran, daß ich doch mehr als die Pilotfolge schaffe ..

    Deutsches Fleisch – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Der animierte Pilotfilm konnte sich per Zuschauervoting gegen sechs Konkurrenzformate im Zuschauerwettbewerb „TV Lab 2012“ auf ZDFneo durchsetzen.