Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Detektiv Harvey“ startete am 10.05.1979 bei WWF - Westdeutsches Werbefernsehen.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der abgehalfterte Filmstar Audrey Benton behauptet, sie habe in einer „unheimlichen Nacht“ einen Kanister mit Benzin erhalten. Da ihr niemand glaubt, bittet sie Harvey, die mysteriöse Angelegenheit aufzuklären … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.1979WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 2, Folge 2
    Russel hat Angst, dass ihn jemand ermorden will. Er fühlt sich in diesem Verdacht bestärkt, als in seinem Entlüftungsschacht ein Schwalbennest gefunden wird. Der von Russel beauftragt Harvey stößt bei seinen Untersuchungen auf den zwielichtigen Cockney … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.1979WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 2, Folge 3
    Mrs. Carpenter beschuldigt Penny, die Tochter des Hausmeisters, ihr eine wertvolle Jadekette gestohlen zu haben. Sie bittet Harvey um seine Hilfe. Doch Penny ist nichts nachzuweisen … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.1979WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.1979WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 2, Folge 5
    Magde bekommt auf der Bühne eines Variete-Theaters einen elektrischen Schlag. Obwohl ihr Partner behauptet, mit den Stromleitungen habe etwas nicht gestimmt, schaltet der Theaterdirektor Harvey ein … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.1979WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 2, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.1979WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 2, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.1979WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 2, Folge 8
    Harvey und seine Assistentin Molly jagen den Heiratsschwindler Albee. Er hat sich darauf spezialisiert, alte Damen glücklich zu machen. Als eine dieser Frauen nun behauptet, Albee würde versuchen, seine Opfer zu vergiften, stellt ihm Harvey eine Falle … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.1979WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 2, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.1979WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
  • Staffel 2, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereWWF - Westdeutsches Werbefernsehen

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Harvey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…