Specials

  • Das Verschwinden des Conan Edogawa (The Disappearance of Conan Edogawa: The Worst Two Days in History)

    Conan, Ran und Haibara sind in einem Badehaus, als Conan ein verdächtiger Mann auffällt. Als dieser ein Schließfach öffnet, schreitet Conan ein, denn er ist sich sicher, dass da irgendetwas nicht stimmt. Leider stürzt Conan kurz darauf und erleidet einen Gedächtnisverlust – er soll von dem Fremden ins Krankenhaus gebracht worden sein, doch dort kam er nie an … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 26.12.2014

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.04.2019
20:15–22:00
20:15–
Di 01.01.2019
23:40–01:15
23:40–
Di 01.01.2019
20:15–21:55
20:15–
NEU
Füge Detektiv Conan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektiv Conan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Conan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…