Detektiv Conan

Detektiv Conan

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1226
weiter ▶
Conan Edogawa am 16.03.2014: Bitte VIVA oder RTL,synchronisiert neue Folgen..luxt euch einfach von irgendwoher Geld ab^^Aber na ja,ich mache mich mal auf den Weg Folgen nach 333 auf englisch zu schauen,besser als auf japanisch.
Jules am 03.03.2014: Ich finde wir als treue Fans sollten nochmals eine Aktion starten, schließlich sind die letzten auch schon eine ganze Weile her. Ich denke es hat schon etwas gebracht als die Fans damals an alle möglichen Sender E-Mails geschickt oder angerufen haben. Wenn Viva wieder gehäuft Anfragen bekommt und sieht, wie hoch die Nachfragen ist, vielleicht bemühen sie sich dann doch mehr an neue Folgen zu kommen und sind bereit mehr für die Lizenzen zu zahlen. Weiß eigentlich jemand wie Viva's momentane Standartantwort auf die Anfrage nach neuen Detektiv Conan Folgen ist?
Kudo der Räudige (geb. 1994) am 04.04.2014: Wo meldet man sich denn da am besten oder wohin wurde denn früher die Mails verschickt? Kannst du da vielleicht Adressen nennen? Und natürlich bringt das was! :) Und selbst nur damit die wissen dass immernoch (!!) Leute auf neue folgen warten - irgendetwas wird es ganz sicher bringen und wenn jeder der das liest und sich auch neue folgen wünscht eine kurze Mail schreibt, einfach nur "Hi, wir wollen neue Detektiv Conan folgen!", das reicht ja, dann wird das ganz bestimmt früher oder später was - 100 pro!! Mail adressen zum beispiel die hier: zuschauerredaktion@rtl2.de weiß aber nicht ob das eine passende ist - lass mich da gerne korrigieren :)
luka am 15.02.2014: wieso kein film mal? Ich möchte ein film sehen von detektiv conan im fernseher
MidnightHowler am 21.02.2014: Die Filme gibt es auch alle online.
Sebauer (geb. 1991) am 06.03.2014: Die Filme kann man sich doch im Laden oder Internet kaufen :) Bald dürfte auch Details zum 17ten Film kommen.
capu (geb. 1992) am 06.03.2014: Wie alt bist du denn? Das ist illegal und damit nicht gerechtfertigt...
ARTPOP am 12.02.2014: Das war's wohl! Wirklich doof das dc nicht mehr im tv kommt:(
mouhsin (geb. 1964) am 13.02.2014: Ich weiß immer noch nicht glauben, habe ich immer beobachtet Detective Conan und mochte es so sehr in Japan, es ALTID weiter, aber in Deutschland, hielt alles, was eigentlich bin ich 15. Aber weil sie nun bereit ist, müssen wir neue Folgen von Avatar Die Legende von Korra sehen. Spirituosen Geister buchen!!!!!!!! HAHHAHAHAHAHHEHEHEHEHEHEHEHHAHAHAHAHAHAAHHHEHEHEHE HEHE
Detektiv Conan (geb. 2067) am 10.02.2014: Ich bin total angepisst dass es keine neuen DC folgen gibt!!! Warum hat VIVA so ein scheiss gemacht???
MidnightHowler am 11.02.2014: Zum x- Mal : Viva hat keine Lizenz für neue Folgen bekommen...
Detektiv Conan (geb. 2067) am 12.02.2014: Wow!!! Das wusste ich schon. Mein gott ey...
MidnightHowler am 21.02.2014: Dann hör auf zu fragen,wenn du es weißt -.-
DetektivConanFan (geb. 1993) am 03.02.2014: Was ist daran so schwer, neue Folgen zu machen????
capu (geb. 1992) am 06.02.2014: Geld mein kleiner
MidnightHowler am 08.02.2014: Was ist daran so schwer zu begreifen,das dafür erst die Rechte erworben werden müssen? Und dass das sehr viel Geld kostet? -.-
Jules am 03.03.2014: Denkt ihr neue Detektiv Conan Folgen zu bekommen ist teurer als neue One Piece oder Naruto folgen zu bekommen?
capu (geb. 1992) am 08.04.2014: Mit Sicherheit ja! Wenn selbst Tele 5 sich damals neue Folgen leisten konnte, dann scheinen die nicht teuer zu sein. Da DC immer auf Platz 3-5 in den Anime Charts der Woche ist, sind die Kosten zu enorm. .. leider
MasterKudo (geb. 1996) am 01.02.2014: Viva enttäuscht uns alle, es werden keine neun Detektiv Conan Folgen Synchronisiert. Ab dem 12.02.2014 kommt Sailor Moon in den Animeprogramm von Viva, Detektiv Conan und OnePiece werden gestrichen.
Joker am 17.02.2014: nein es kommt vielleicht wen sailor moon fertig ist
AnimeFreak (geb. 1996) am 17.02.2014: Viva ist scheise, jetzt läuft kein dc und kein one piece mehr.Das ist shit
capu (geb. 1992) am 26.01.2014: Neue Folgen wäre endlich mal fällig! Jede andere Sendung bekommen neue Folgen NS OP etc. DC ist einfach der beste Anime der Welt
DetektivConan-Fan (geb. 2067) am 17.01.2014: Ich will neue dc folgen
Nami8753 (geb. 2034) am 26.12.2013: wo fang ich an also ich kenne detektiv conan ein jahr ungefähr am anfang fand ich es überhaupt nicht so toll aber irgendwann hat es mir gefallen ich bin so überzeugt das detektiv conan es auf platz 1 schauft in den anime heften ihr auch ? aber es gibt leute so wie mich du zu faul sind weiter zu auchen also bei der folge 333 kommen ja mit deutschem untertitel leute so wie ich wo zu faul zum lesen sind haha :D hoffen das es auch neue deutsche folgen kommen weil ich zbs habe so viele fragen zbs wird conan noch mal zu shinichi und bleibt der auch shinichi oder wird der wieder klein ? was ist mit ai die männer in schwarz ai oder nicht ? hat conan eine changse gegen die schwarzen männer ? was ist mit ran und conan ? kann conan kaito kid schnappen ? so viele fragen hab ich und das nur weil ich zu faul zum lesen bin aber das macht nix ich hab auch ne sucht nach dc ( detektiv conan) das ist echt der bese anime überhaupt
J. Saint Emillion am 13.01.2014: In sämtlichen Communities wusste bisher niemand davon Das die Rechte wieder bei VIVA liegen..... das ist mal sehr positiv. Dennoch würde ich nicht damit rechnen das was passiert- die letzten Episoden wurden vor mehr als 6 Jahren syncronisiert. Außerdem geht es bei Conan ja nur um logisches Denken, Verstand und ein paar moralische Werte. Ich fürchte solange da keine kindlichen Piraten vorkommen deren Arme dünner sind als der die Augen, Figuren bei denen die Köpfe 3mal so breit sind wie die Schultern oder irgendwas anderes was sonst gegen jeden Verstand verstößt wird das hier nicht umgesetzt. Ich warte eigentlich nurnoch auf Animes die zeigen wie Kinder Busse durch die Luft wirbeln damit die Kinder denken sie können gefahrlos auf eine Autobahn rennen......... Viva ist ohnehin nicht daran interessiert das leute sich Gedanken machen denn schließlich sieht kaum einer hin. (Stromsparender und oft besserer Klang hat auch ein Radio!!!). Ich kenne viele die VIVA nur einschalten um beim Staubsaugen, Bügeln, kochen etc etwas zu hören. Das Leute etwas visuell sehen wollen und dazu etwas passendes hören wollen geht eindeutig über deren Horizont hinaus! Irgendein Indiz für das Gegenteil gibt es ja nicht. (fromme Lippenbekenntnisse kanbn ich nicht anerkennen)
Martin (geb. 1985) am 14.01.2014: VIVA nur zum Staubsaugen? Da kann ich leider überhaupt nicht zustimmen! So ein Schmmarn!! Und außerdem im Radio läuft den ganzen sowieso nur den ganzen Tag über die selbe Musik. Ich wüsste auch nicht, wie ich Fernsehen mit Radio vergleichen sollte! Was sind schon 6 Jahre? Die Serie Full House wurde z.b. nach 6 1/2 Jahren, mit der 5 Staffel auf DVD vorgesetzt! Ich bin der Meinung wenn mann richtig dafür kämpft, kann man viel erreichen
playapotione (geb. 1994) am 18.01.2014: trotzdem ist viva abseits der animes und einiger cartoons kaum zu ertragen... ich seh aber für neue folgen dunkelgrau, wenn was passiert dann aber am ehesten bei diesem sender! nicht weil er gut ist, sondern weil p7m nicht kann...
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1226
weiter ▶