Detektiv Conan

Detektiv Conan

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1236
weiter ▶
websconan am 06.12.2014: Ich würde die japanischen Folgen anschauen. Die Chance ist sehr gering, dass überhaupt noch weitere Folgen auf Deutsch umgesetzt werden. Es sind immerhin 760 Folgen bisher.
Conan_und_Vilu_Fan am 08.12.2014: Also ich schaue alle conan Folgen auf der Webseite: Detektiv-Conan.ch
GIN 007 (geb. 2020) am 04.12.2014: Wir brachen neue Folgen amk langsam reicht es mir, nur was könne wir tun Freunde außer warten ?
tini (geb. 1988) am 01.12.2014: hey weiß einer von euch wann der 18 . film rauskommt:)
Holger (geb. 1980) am 22.11.2014: Hallo weiß jemand wann die serie auf DVD kommt
tini (geb. 1989) am 15.10.2014: hey ich hab mal eine frage....wann kommen denn die restlichen folgen...bin grade bei folge 739 und ab da find ich nix mehr an folgen:(
lis am 18.10.2014: Hä? Wo kukt ihr die folgen ich will das auch kuken !! Ich weiß Aber nicht wo ich hab Eine seite gefunden Aber da ist nur bis 300 bitte ICH WILLS UMBEDIENGT!!😭😭
tini (geb. 1989) am 20.10.2014: leider darf man hier die seite nicht hinschreiben....aber wenn du bei google die folge eintippst erscheint wo man die gucken kann:)so hab ich das immer gemacht...hab eingegeben Detektiv Conan Folge....und dann kam ich soweit...hoffe ich konnte dir helfen
Conan_und_Vilu_Fan am 08.12.2014: Ich schaue alle Conan Folgen auf Detektiv-Conan.ch
CY (geb. 1994) am 21.09.2014: Wir warten alle seit Jahren auf Folge 334. Wird doch mal Zeit, dass das fortgesetzt wird. :(
GIN am 19.09.2014: Eyyy gibt es eigentlich nicht mal ein Kind mit richtig reichen Eltern die dem jungen die Rehte für die Übersetzung schenken könne. HAHAAHAHHAHA
Hey am 01.09.2014: Moin Leute, Ziemlich am Ende Folge 674 läuft eine Theme im Hintergrund. Kennt jemand zufällig dessen Name? Ich suche wie ein verrückter danach? Wird eingeleitet durch einen Klavier Ton glaube ich.^^ vielen dank schonmal
Holger (geb. 1980) am 20.06.2014: Der 17 Film kommt am 26.9 auf DVD
KIM am 31.08.2014: nein wurde auf 31.10. verschoben
coco am 15.04.2014: ist doch typisch bei inuyasha war es auch so und als conan nicht mehr bin ich fast in tränen ausgebrochen jetzt kommt zwar sailer moon ist zwar auch geil aber ich find conan persönlich besser und was ich nicht verstehe alle aus meiner klasse sagen conan ist total scheiße obwohl sie es sich einmal angeguckt haben naja viva ist zwar cool aber nicht mehr als sie conan abgesetzt haben :(
Cleo Kudo am 21.04.2014: Ich bin sogar in Tränen ausgebrochen und bei mir ist das auch so in der schule ich bin die ganze zeit über unglücklich und die sagen alle das das nur eine serie ist aber für mich ist detektiv Conan ein teil meines lebens! Und die kennen diese serie auch nicht und zwei Freundinnen von mir haben mir ins Gesicht gesagt das sie sailor moon geguckt haben und das sie das auch noch SEHR mögen und dann war ich noch trauriger und ich kann nicht mehr schlafen ohne detektiv Conan ich verstehe die aus meiner klasse nicht ich werde Detektiv Conan bleibt für immer und ewig meine liblingsserie
prossy am 29.07.2014: Ja ich bin auch sehr, sehr traurig drüber das die folgen nicht mehr auf deutsch laufen meinefreunde kennen es auch nicht . Ich wünsche mir von genzem herzen das es die folgen wieder gibt
mouhsin (geb. 1998) am 03.10.2014: Ich bin ein Mann und ich weinte auch. Ich habe immer gesagt, ich sei Shinichi aber meine hersennen zu niedrig hahahahahahaha sind. Ich vermisse es und beobachten Sie es Tag und Nacht und hoffe, es kommt wieder in einem Stück auf dem Fernseher
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1236
weiter ▶