Detektiv Conan

Detektiv Conan

◀ zurück
Staffel 6, Folge 6.01–6.24 
weiter ▶
  • Der junge Meisterdieb (1) (The Gathered Detectives! Shinichi vs. Kaito Kid)
    Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)

    Shinichi hat einen Gegenspieler. Der Schüler Kaito, alias Thief Kid, hält mit seinen verwegenen Diebeszügen Tokio in Atem. Diesmal plant er – nach Vorankündigung – genau um Mitternacht, einen ganzen Turm zu stehlen. Es stellt sich heraus, dass es ihm dabei nur um Diamanten geht, die in den kleinen Zeiger der Turmuhr eingesetzt sind. Kaito gelingt es meisterhaft, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und fremde Stimmen zu imitieren. Doch am Ende ist Shinichi rechtzeitig zur Stelle, um dem Dieb gegenüberzutreten. Ob er den Diebstahl verhindern kann, erfahren wir in dieser Folge noch nicht. Shinichi hat einen Gegenspieler. Der Schüler Kaito, alias Thief Kid, hält mit seinen verwegenen Diebeszügen Tokio in Atem. Diesmal plant er, genau um Mitternacht, einen ganzen Turm zu stehlen … (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.12.2004 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 08.01.2001 NTV
  • Der junge Meisterdieb (2) (The Detectives Come Together! Kudo Vs. Thief Kid – Part II)
    Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)

    Kogoro bekommt eine Einladung in die Pension ‚Abenddämmerung‘. Ran und Conan darf er mitnehmen. Vor Ort stellt sich heraus, dass es sich um ein Treffen von sechs berühmten Detektiven handelt – und um das Haus wieder verlassen zu können, müssen sie ihr Leben einsetzen. Nur wenn sie einen Schatz finden, wird ihnen ihr Leben und die Hälfte des Schatzes geschenkt …Kogoro bekommt eine Einladung in die Pension ‚Abenddämmerung‘. Vor Ort stellt sich heraus, dass es sich um ein Treffen von sechs berühmten Detektiven handelt – und um das Haus wieder verlassen zu können, müssen sie ihr Leben einsetzen … (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.12.2004 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 08.01.2001 NTV
  • Der junge Meisterdieb (3) (The Detectives Come Together! Kudo Vs. Thief Kid – Part III)
    Staffel 6, Folge 3 (30 Min.)

    Das unheimliche Abendessen, das keinem der Detektive geheuer ist, nimmt seinen Lauf. Der Gastgeber möchte eine Tragödie veranstalten, die sich an diesem Ort vor 40 Jahren schon mal ereignet hat. Die versammelten Detektive sollen dabei zu Feinden werden. Das erste seiner Opfer ist Herr Ogami. Er fällt plötzlich vom Stuhl und ist tot. Die Überlebenden beschließen, trotz der Warnung des Gastgebers den Ort zu verlassen.Das unheimliche Abendessen, das keinem der Detektive geheuer ist, nimmt seinen Lauf. Der Gastgeber möchte eine Tragödie veranstalten, die sich an diesem Ort vor 40 Jahren schon mal ereignet hat. Die versammelten Detektive sollen dabei zu Feinden werden … (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.12.2004 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 08.01.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 17.05.2012 (VIVA)
  • Der junge Meisterdieb (4) (The Detectives Come Together! Kudo Vs. Thief Kid – Part IV)
    Staffel 6, Folge 4 (30 Min.)

    Die versammelten Detektive scheinen sich wie bei der Tragödie vor 40 Jahren gegenseitig umzubringen. Der Plan des ominösen Gastgebers scheint aufzugehen. Kann Conan dieses Treiben beenden?! (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.12.2004 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 08.01.2001 NTV
  • Nichts als Lügen (1) (The Client Full of Lies (1))
    Staffel 6, Folge 5 (30 Min.)

    Kogoro wird von einer bildhübschen Frau gebeten, einen Mann zu finden, mit dem sie früher im selben Kendo-Club war. Sie möchte ein Foto von ihm zurückfordern, das er seit 30 Jahren hat. Mit einem Tipp von Conan gelingt es Kogoro im Handumdrehen, die Adresse des Mannes ausfindig zu machen. Als sie zusammen mit einem Nachbarn in die unverschlossene Wohnung eindringen, finden sie ihn erschlagen auf dem Boden, in der Hand das Foto, nach dem die Frau suchte …Kogoro wird von einer bildhübschen Frau gebeten, einen Mann zu finden, mit dem sie früher im selben Kendo-Club war. Sie möchte ein Foto von ihm zurückfordern, das er seit 30 Jahren hat. Der Mann ist schnell ausfindig gemacht – allerdings ermordet … (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.12.2004 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 15.01.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 18.05.2012 (VIVA)
  • Nichts als Lügen (2) (The Client Full of Lies (2))
    Staffel 6, Folge 6 (30 Min.)

    Die Polizei hält Frau Ikenami, Kogoros geheimnisvolle Klientin, für die Mörderin und bittet sie, zum Revier mitzukommen, aber sie scheint ihre Rechte erstaunlich gut zu kennen und weigert sich. Was hat Sie mit dem Mord zu tun?! (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.12.2004 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 22.01.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 21.05.2012 (VIVA)
  • Der Pfeil der Sirene (1) (And Then There Were No Mermaids (1: The Murder))
    Staffel 6, Folge 7 (30 Min.)

    Conan & Co. fahren auf die Insel Bikuni, weil sie einen mysteriösen Hilferuf von einer Saori Kadowaki erhalten haben, die von einer Meerjungfrau umgebracht werden soll. Tatsächlich ist Saori seit drei Tagen verschollen, und unsere Freunde geraten ins Inselfestival, auf dem jedes Jahr drei Pfeile der Sirene verlost werden, die dem Gewinner als Talisman dienen. Wenn der Gewinner den Sirenenpfeil aber verliert, ist er den bösen Mächten schutzlos ausgeliefert, so die Sage. Aber dann wird eine der drei Gewinner tot aufgefunden …Conan & Co. fahren auf die Insel Bikuni, weil eine gewisse Saori Kadowaki umgebracht werden soll. Tatsächlich ist Saori schon seit drei Tagen verschollen – und dann passiert auf dem Inselfestival auch noch ein Mord … (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.12.2004 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 29.01.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 21.05.2012 (VIVA)
  • Der Pfeil der Sirene (2) (And Then There Were No Mermaids (2: The Deduction))
    Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)

    Die Unglücksfälle auf der Insel Bikuni nehmen kein Ende – Erst wird Saori vermisst, dann werden 2 Inselbewohner ermordet und zu guter Letzt bricht auch noch ein Feuer im Schuppen des Tempels aus. Kann Conan herausfinden, wer dahinter steckt?!Die Unglücksfälle auf der Insel Bikuni nehmen kein Ende – Erst wird Saori vermisst, dann werden 2 Inselbewohner ermordet und zu guter Letzt bricht auch noch ein Feuer im Schuppen des Tempels aus. Kann Conan herausfinden, wer dahinter steckt?! (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.12.2004 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 05.02.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 22.05.2012 (VIVA)
  • Der Pfeil der Sirene (3) (And Then There Were No Mermaids (3: The Solution))
    Staffel 6, Folge 9 (30 Min.)

    Conan glaubt zu wissen, wer für die mysteriösen Unfälle und Morde auf der Insel Bikuni verantwortlich ist – aber zunächst muss er erst noch nach Beweisen suchen und das Motiv des Täters – oder etwa doch der Täterin – herausfinden … Conan glaubt zu wissen, wer für die mysteriösen Unfälle und Morde auf der Insel Bikuni verantwortlich ist – aber zunächst muss er erst noch nach Beweisen suchen und das Motiv des Täters – oder etwa doch der Täterin – herausfinden … (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.12.2004 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 12.02.2001 NTV
  • Kein Fall für Conan? (The Secret of the High Sales)
    Staffel 6, Folge 10 (30 Min.)

    Der kleine Rintarô beauftragt die Detective Boys, einen merkwürdigen Mann zu überprüfen, der unter einem Vorwand gratis im Restaurant seiner Familie arbeitet. Hat der Mann etwas mit dem Überfall auf das benachbarte Juwelengeschäft zu tun?! Der kleine Rintarô beauftragt die Detective Boys, einen merkwürdigen Mann zu überprüfen, der unter einem Vorwand gratis im Restaurant seiner Familie arbeitet. Hat der Mann etwas mit dem Überfall auf das benachbarte Juwelengeschäft zu tun?! (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 19.02.2001 NTV
  • Die Kampfspiel-Falle (1) (The Battle Game Trap (1))
    Staffel 6, Folge 11 (30 Min.)

    Ran, Sonoko und Conan treffen in einer Spielhalle Jody, die Englischlehrerin von Ran und Sonoko. Wie sich herausstellt, ist Jody eine echte Spielfanatikerin und beherrscht die Maschinen in der Spielhalle perfekt. Als sie Ran ein neues Kampfspiel zeigt, bei dem man über eine Virtual-Reality-Ausrüstung die Schläge tatsächlich spürt, gewinnt Ran zuerst gegen den Computer, wird dann aber von einem unsympathischen jungen Mann herausgefordert, der sie besiegt und von der Maschine vertreibt. Etwas später wird dieser Mann von einem anderen jungen Mann herausgefordert; die Kinder wollen gehen, Jody überredet sie zum Bleiben. Während des Kampfes der beiden Männer, der auf einem großen Monitor übertragen wird, stirbt Rans Bezwinger unter mysteriösen Umständen. Conan vermutet einen Giftmord, für den nur sein Herausforderer, ein älterer Taxifahrer, der vorher schlecht über ihn geredet hatte, Jody und ein Angestellter der Spielhalle in Frage kommen.Ran, Sonoko und Conan treffen in einer Spielhalle Jody, die Englischlehrerin von Ran und Sonoko. Wie sich herausstellt, ist Jody eine echte Spielfanatikerin und beherrscht die Maschinen in der Spielhalle perfekt. (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 26.02.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 23.05.2012 (VIVA)
  • Die Kampfspiel-Falle (2) (The Battle Game Trap (2))
    Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)

    Durch die Position der Einstichstelle wird klar, dass nur der Herausforderer Shimizu als Mörder in Frage kommt, mit dessen jüngerer Schwester der Tote übrigens liiert war. Conan betäubt Sonoko und löst den Fall mit ihrer Stimme auf. Die wichtigste Täuschung war, dass Shimizu die Figuren der beiden vertauschte. Er hatte Bitô schon vor dem Spiel getötet und mit Bitôs Figur gespielt. So dachten alle, Bitô sei noch am Leben. Shimizu machte sich Sorgen um seine Schwester, die von Bitô ausgenutzt wurde. Bitô wollte sie in Ruhe lassen, wenn Shimizu einmal gegen ihn gewinnt, was ihm aber nicht gelang. Jody macht bei der Verabschiedung eine merkwürdige Bemerkung, aus der hervorgeht, dass sie weiß, wer Conan ist.Durch die Position der Einstichstelle wird klar, dass nur der Herausforderer Shimizu als Mörder in Frage kommt, mit dessen jüngerer Schwester der Tote übrigens liiert war. (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 05.03.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 24.05.2012 (VIVA)
  • Mord im Töpferkurs (1) (The Murderous Pottery Class (1))
    Staffel 6, Folge 13 (30 Min.)

    Sonoko und Ran nehmen an einem Töpferkursus teil. Neugierig wie Conan ist, schleicht er ihnen hinterher, wird entdeckt und darf dann selbst mittöpfern. Den Kurs leitet der alte Töpfermeister Mino. Frau Kasama ist seine Assistentin. Später taucht sein Schwiegersohn Motoo auf, der mit seiner vor zwei Jahren vor zwei Jahren verstorbenen Tochter verheiratet war. Motoo vertraut Kasama an, eine Lebensversicherung zu ihren Gunsten abgeschlossen zu haben. Nach einer Weile wird Motoo vermisst. Man findet ihn im Schrank. Er wurde mit seinem Geburtstagsgeschenk, einer Krawatte, erwürgt. Frau Kasama und Meister Mino werden verdächtigt. Inspektor Megure kommt in der Sache nicht weiter. Conan spürt, dass der Meister etwas vor ihm zu verbergen hat.Sonoko und Ran nehmen an einem Töpferkursus teil. Neugierig wie Conan ist, schleicht er ihnen hinterher, wird entdeckt und darf dann selbst mittöpfern. Den Kurs leitet der alte Töpfermeister Mino. (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 12.03.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 24.05.2012 (VIVA)
  • Mord im Töpferkurs (2) (The Murderous Pottery Class (2))
    Staffel 6, Folge 14 (30 Min.)

    Conan und Ai fahren mit den Detective Boys und Dr. Agasa in einem Bus in den Skiurlaub. Ihnen fallen zwei Männer auf, die bereits während der Fahrt volle Ski-Montur tragen und große Koffer dabei haben. Diese Männer kapern den Bus und nehmen die Passagiere als Geisel. Auf diese Weise wollen sie einen Komplizen freibekommen, mit dem sie einige Tage zuvor ein Juweliergeschäft überfallen hatten, und der als einziger festgenommen wurde. Bei diesem Überfall kam eine Bombe zum Einsatz. Conan vermutet, dass sich in den großen Koffern im Bus ebenso eine befindet. Kann Conan sich und seine Freunde aus dieser brenzligen Situation befreien?Conan und Ai fahren mit den Detective Boys und Dr. Agasa in einem Bus in den Skiurlaub. Ihnen fallen zwei Männer auf, die bereits während der Fahrt volle Ski-Montur tragen und große Koffer dabei haben. (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 19.03.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 25.05.2012 (VIVA)
  • Bombenstimmung (1) (The Mysterious Passenger (1))
    Staffel 6, Folge 15 (30 Min.)

    Conan und Ai fahren mit den Detective Boys und Dr. Agasa in einem Bus in den Skiurlaub. Ihnen fallen zwei Männer auf, die bereits während der Fahrt volle Ski-Montur tragen und große Koffer dabei haben. (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 16.04.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 25.05.2012 (VIVA)
  • Bombenstimmung (2) (The Mysterious Passenger (2))
    Staffel 6, Folge 16 (30 Min.)

    Conan erkennt, dass die beiden Entführer eine Komplizin im Bus haben, die den Auslöser für eine Bombe am Handgelenk trägt. Er bringt den Busfahrer dazu, eine Vollbremsung zu machen. In dem entstehenden Tumult können die Ganoven überwältigt werden. Leider hat sich unbeabsichtigt die Zündung der Bombe aktiviert, so dass alle Insassen schnellstens das Fahrzeug verlassen müssen. Conan rettet in letzter Sekunde Ai aus dem Fahrzeug, bevor es explodiert.Conan erkennt, dass die beiden Entführer eine Komplizin im Bus haben, die den Auslöser für eine Bombe am Handgelenk trägt. Er bringt den Busfahrer dazu, eine Vollbremsung zu machen. (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 23.04.2001 NTV
  • Sturz aus dem Mietshaus (The Falling Off The Condo Case)
    Staffel 6, Folge 17 (30 Min.)

    Kogoro wird von einem jungen Mann namens Ueda beauftragt, dessen Kollege Yoshimura sich bedroht und verfolgt fühlt. Als sie gerade in dessen Wohnung gehen wollen, sehen sie Yoshimura herabstürzen. Die Polizei glaubt an einen Unfall, aber Conan wird misstrauisch, weil einer der Schuhe des Opfers weiter geflogen ist, als das aus dem 4. Stock zu erwarten wäre. Er bekommt schließlich heraus, dass Ueda, der die Wohnung über Yoshimura bewohnt, diesen durch einen Trick in seine Wohnung gelockt und in Panik versetzt hat, sodass er fliehen wollte; er ging häufig über die Feuerleiter ein und aus, da er sich aber diesmal ein Stockwerk höher befand, verschätzte er sich beim Springen und stürzte ab.Kogoro wird von einem jungen Mann namens Ueda beauftragt, dessen Kollege Yoshimura sich bedroht und verfolgt fühlt. Als sie gerade in dessen Wohnung gehen wollen, sehen sie Yoshimura herabstürzen. (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 07.05.2001 NTV
  • Arthur, Conan und Doyle (1) (The Evidence That Didn’t Disappear (1))
    Staffel 6, Folge 18 (30 Min.)

    Conan und die Detective Boys sind in das Haus von Freunden von Professor Agasa eingeladen. Da der Sohn des Hauses, Teruya Kanô, nach England zieht, will er alles verschenken, was er nicht mehr braucht. Kanô hat einen Hund namens Arthur, seine Mutter besitzt einen namens Doyle. Es kommen noch drei weitere Hundeliebhaber vorbei, die Kanô eingeladen hat. Mit dem Mittagsgong der Uhr rennt Doyle aus dem Zimmer. Kanô erzählt, dass er um diese Zeit immer einen Leckerbissen vor dem Hausaltar bekommt und deshalb von selbst dort hinläuft und sich auf ein blaues Kissen setzt. Allerdings sitzt Doyle nicht, wie erwartet, vor dem Altar, er bleibt verschwunden. Conan findet sein Halsband in einem Brennofen im Garten, aber keine Spur von dem Hund. Er vermutet, dass sich der Dieb noch mit Doyle im Haus versteckt, und die Kinder versuchen, Arthur auf seine Spur zu setzen. Arthur bringt ein weiteres blaues Kissen heran, verliert dann aber die Lust am Suchen.Conan und die Detective Boys sind in das Haus von Freunden von Professor Agasa eingeladen.Da der Sohn des Hauses, Teruya Kanô, nach England zieht, will er alles verschenken. (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 14.05.2001 NTV
  • Arthur, Conan und Doyle (2) (The Evidence That Didn’t Disappear (2))
    Staffel 6, Folge 19 (30 Min.)

    Genta findet ein Stück Glaswolle auf dem Boden und Conan findet noch mehr davon im Brennofen hinter dem Haus. Das bringt ihn auf die richtige Spur. Doyle wurde in die Lautsprecherbox gelockt, aus der vorher die Schallisolierung entfernt wurde, und durch ein Schlafmittel im Leckerchen ruhig gestellt. Der Täter, Herr Tsunashima, war dabei gar nicht hinter Doyle her, sondern hinter dem wertvollen Edelstein an dessen Halsband. Da er Geld für den Unterhalt seiner Mischlingshunde braucht, die niemand haben will, und deshalb den Diebstahl begangen hat, schenkt ihm Kanô den Edelstein.Genta findet ein Stück Glaswolle auf dem Boden und Conan findet noch mehr davon im Brennofen hinter dem Haus. Das bringt ihn auf die richtige Spur. (Text: Viva)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.01.2005 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 21.05.2001 NTV
  • Mord im Weinkeller (The Locked Wine Cellar)
    Staffel 6, Folge 20 (30 Min.)
    Bild: RTL II
    Mord im Weinkeller (Staffel 6, Folge 20) – © RTL II

    Kogoro, Ran und Conan werden von einem Weinexperten zu einer Party eingeladen, auf der dieser seine Weinkollektion vorstellen will. Auf der Party finden sich auch andere Weinliebhaber ein. Nach einiger Zeit geht der Gastgeber in seinen Keller, um einen ganz besonderen Wein zu holen. Doch als er nach mehr als 40 Minuten nicht zurückkehrt, macht sich seine Frau Sorgen. Kogoro und die anderen sehen im Weinkeller nach und müssen feststellen, dass der Gastgeber tot im von innen abgeschlossenen Weinkeller liegt. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.03.2006 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 28.05.2001 NTV
  • Der weiße Sand von Shirahama (1) (The Nanki Beach Mystery Tour (1))
    Staffel 6, Folge 21 (30 Min.)

    Ran, Conan und Kogoro haben bei einer Lotterie eine Reise nach Nanki Shirahama, ein Ort am Meer mit einem großen weißen Sandstrand, gewonnen. Dort lernen sie 5 Studenten einer medizinischen Universität kennen, die zu Naturbeobachtungen nach Shirahama gekommen sind. Die 5 Studenten stehen in einer etwas undurchsichtigen Beziehung zu einander. Am nächsten Tag treffen Conan und die anderen zufällig den Studenten Fuji, der nach einem Anruf seines Komilitonen Madoka auf dem Handy ganz außer sich ist. Irgendetwas muss passiert sein … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.03.2006 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 04.06.2001 NTV
  • Der weiße Sand von Shirahama (2) (The Nanki Beach Mystery Tour (2))
    Staffel 6, Folge 22 (30 Min.)

    Ran, Conan und Kogoro machen ein paar Tage Urlaub in Nanki Shirahama. Leider kommt ihnen ein Mordfall dazwischen. Kogoro und die örtliche Polizei rätseln über die Hintergründe des Raubmordes an einem der 5 Studenten, die Kogoro und die anderen Tags zuvor kennengelenrt hatten. Doch Conan kommt über die ungewöhnlichen Beziehungen des Opfers zu seinen Freunden, hinter das Geheimnis des Täters. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.03.2006 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 11.06.2001 NTV
  • Tod eines Sensationsreporters (1) (The Osaka 3 “K” Case (1))
    Staffel 6, Folge 23 (30 Min.)

    Der Boxer Ricardo Balleira, der Baseballprofi Mike Norwood und der Star-Fußballtorwart Ray Curtis eröffnen gemeinsam ein Restaurant in Osaka. Sie nennen es ‚K3‘: K für KO, K als offizielle Abkürzung für ein Baseball-Strikeout und K für Keeper = Fußballtorwart. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.03.2006 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 18.06.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 31.05.2012 (VIVA)
  • Tod eines Sensationsreporters (2) (The Osaka 3 “K” Case (2))
    Staffel 6, Folge 24 (30 Min.)

    Die Sportler Ricardo, Mike und Ray eröffnen in Osaka gemeinsam das Restaurant ‚K3‘. Während der Eröffnungsfeier wird der Sensationsreporter Ed MacCay in seinem Hotelzimmer erschossen aufgefunden. Conan ist ratlos. Niemand scheint für den Tod des Reporters verantwortlich zu sein. Dabei hätte jeder der drei Sportler ein Motiv gehabt. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.03.2006 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Mo 25.06.2001 NTV
    Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 01.06.2012 (VIVA)
◀ zurück
Staffel 6##### 
weiter ▶