Folge 6

  • 6. Minischnitzel

    Folge 6 (90 Min.)
    Der „XXL-Ostfriese“ und sein Assistent Martijn müssen sich mit allerlei sperrigen Gesellen herumschlagen. Die vielen Pferde, die in Baden-Württemberg eingerenkt werden wollen, sind nicht gerade umgänglich. Erholung findet die Hanken-Mannschaft bei einer urigen Torfkahnfahrt in Worpswede. Und: Es werden Zukunftspläne geschmiedet! Hof-Sau Schnitzel soll nämlich Nachwuchs in die Welt setzen. Dazu muss nicht nur
    der passende Eber gefunden werden, die ganze Aktion soll obendrein vor Ehefrau Carmen geheim gehalten werden. Ob das klappt? Und weil eine Abwechslung vom Pferdealltag mal ganz gut tut, besuchen Tamme Hanken und sein Assistent Martijn einen Freizeitpark mit wilden Tieren bei Hannover. Hier krault er die Ohren vom Nashorn, füttert Giraffen und darf sogar ein Löwenbaby im Arm halten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.11.2013NDR

Sendetermine

Fr 20.05.2016
02:00–03:30
02:00–
So 15.05.2016
13:45–15:15
13:45–
So 24.11.2013
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Der XXL-Ostfriese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der XXL-Ostfriese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der XXL-Ostfriese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…